- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön! Wir sind rundum zufrieden! Es ist immer wieder schön, hier her zu kommen! Nächste Woche ist es soweit!
Unser Zimmer ist mit einem Bad mit Überkopfdusche, Flachbildschirm (für uns unnötig), Kühlschrank, Safe und Balkon ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.
Es gab ausreichende und abwechslungsreiche Speisen! Kellner und Köche haben alles für einen schönen Aufenthalt getan! Leider gab es natürlich auch Menschen, die sich ihre Teller voll geladen haben und die Speisen dann entsorgt wurden. Und nein, es sind nicht nur Menschen aus dem arabischen Raum. 3 Frauen aus Deutschland haben das täglich auch gemacht und auf meine Kritik geantwortet, dass doch alles bezahlt sei! Ich wäre dringend für eine Strafgebühr!
Das Personal ist sehr zuvorkommend, Wünsche werden sofort erfüllt!
Wir buchen immer Privattransfer und sind ca. in einer 1/2 Stunde vom Flughafen Monastir im Hotel. Der Hafen von El Kantaoui ist über den Strand, die Straße oder natürlich mit dem Taxi gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Früher hat sich der Chefanimateur überall erkundigt, wie die Musik und die Aktionen ankommen. Der jetzige geht an allen vorbei ohne rechts oder links zu schauen. In den 3 Wochen, die wir da waren, lief die Minidisco täglich nach dem Schema „F“ ab. Keine Abwechslung, das war im letzten Jahr 1000%ig besser. Mal schauen, was unsere Enkelkinder dazu sagen. Wir sind jetzt wieder vor Ort und die „Musik“ ist einfach zu laut! Gestern Abend und heute Mittag am Pool war die Hölle! Scheinbar hat der Chef der Gruppe einen Vertrag mit einem Ohrenarzt oder einem Hörgerätehersteller! Wir vergeben nicht einmal eine Sonne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte María Ludmilla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |