Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Managerin war extrem arrogant und unfreundlich.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, gute Nähe zur Innenstadt. Zimmer nur teilweise gut. Management unfreundlich und arrogant. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Bei Buchung über booking com wurde auf den Fotos irgendeine Einrichtung, aber nicht die des zu buchenden Appartements, gezeigt. Sonst hätten wir gar nicht gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ersten Appartement war das Schlafzimmer so klein, dass man nicht von beiden Seiten ins Bett kam. Man musste über den Partner klettern, wenn man zwischendurch raus wollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück nicht gebucht wg der schlechten Erfahrungen gleich am Anfang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach langer Anreise kamen wir Freitag abends an. Heißer Sommertag. Wollten Zimmer betreten, aber Tür ließ sich nicht richtig öffnen, es knirschte. Grund: tausende Glassplitter vom Bad bis in den Wohnraum, Tür zur Dusche war komplett zerbrochen. Da ausgebucht, konnten wir kein anderes Zimmer bekommen. Haben uns bereit erklärt, das Zimmer zu beziehen, wenn es gründlich gereinigt wird. Mussten, ohne uns frischmachen oder zur Toilette gehen zu können, zum Abendessen gehen. Bei Rückkehr festgestellt, dass noch etliche größere und kleinere Glassplitter überall vorhanden waren. Auf dem Fußboden, auf dem WC-Sitz, oben auf der Kante der Duschtrennwand... Verletzungsgefahr überall. Samstag morgen an der Rezeption etliche eingesammelte Glassplitter vorgezeigt und nach Rabatt gefragt, wurden an die Managerin verwiesen, die aber erst am Sonntag im Haus war. Also Sonntag nochmal unsere Zeit geopfert, um die Managerin um Rabatt für die ersten 2 Nächte zu bitten. Schließlich war das Appartement nur sehr eingeschränkt nutzbar. Leider war diese Dame sehr arrogant, warf uns vor dass wir am Samstag nicht nach einen anderen Zimmer gefragt hätten. Wie bitte, danach hatten wir bereits bei Ankunft gefragt. Während langer Diskussionen (wir waren zu viert, unsere beiden Freunde, die wir in Breslau besucht haben, waren wie bei unserer Ankunft am Freitag dabei und haben uns unterstützt) unterstellte sie uns sogar, wir hätten vielleicht ja doch selbst den Schaden verursacht. Und immer wieder fiel ihr nichts besseres ein als uns vorzuwerfen, dass wir am Samstag an der Rezeption nicht nach einem Zimmertausch gefragt hätten. Nachdem sie irgendwann gestand, dass sie selbst gar nicht entscheiden könne, telefonierte sie und am Ende gestand sie uns 10 % Nachlass auf die ersten beiden Nächte zu, ein Witz. Leider war sie weder in der Lage, uns den geringen Betrag in Euro auszuzahlen, noch auf ein deutsches Konto zu überweisen. Schwaches Bild. Letztendlich landete das Geld auf dem polnischen Konto unserer Freunde. Wir hörten von der Managerin kein Wort des Bedauerns, keinerlei Entschuldigung. Aber wir bekamen ein anderes Appartement. Hier war im Schlafzimmer sogar so viel Platz, dass man von beiden Seiten ins Bett kam. Dass die Reinigung am Freitag Abend nicht gut war, lag wohl daran, dass Laien geputzt haben, die Reinigungskräfte waren nicht greifbar. Hätte man dann am Samstag nachholen können? Bei über 80 Euro pro Übernachtung hätten wir so viel Kompetenz erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote der Stadt Breslau sind gut. Die Unterkunft war nur zum übernachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1