- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein toller Hingucker bei der Anfahrt, wirklich "Spacy"! Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit der Metro (direkte Station "Bella Center") in 10 Min. zu erreichen. Die Atmosphäre beim Betreten ist toll, stylish, innovativ, designerpreisverdächtig. Das Ein-Auschecken dauert teilweise doch lange und es bilden sich längere Schlangen, insbesondere wenn ein "ganzer Stoß" früh auscheckt. Das Personal war dennoch bemüht, zügig diese abzuarbeiten, man sollte aber nicht unter Zeitdruck z.B. zum Flughafen sein. Der Fahrstuhl schon mal Klasse, man drückt unten anstatt des gewöhnlichen Rufknopfes bereits seine Etage ein. Im Zimmer selbst gibt es anstatt der bekannten Türschilder "Do not disturb!" bzw. "Please, make up the room!" hier nun entsprechende Lichteinstellungen außen neben der Zimmertür, wer seine Ruhe möchte, lässt "Rot" leuchten, wer Zimmerreinigung braucht nimmt "Blau". Fetzig ;-)) Die Fenster gehen nicht zu öffnen, die Scheiben gehen aber über die gesamte Wandhöhe, was natürlich das Rausschauen Spassmachen läßt. Insgesamt sehr modern alles, neben dem Bett auch der Knopf, um die Rollos hoch bzw. runter zu lassen. (Ich liess es oben, weil das so toll ist, vor`m Einschlafen diesen weiten Blick auf die nächtlichen Lichter durch die Glasfront zu haben). Im Bad mangelt es leider an Ablagemöglichkeiten für private Hygieneutensilien, man muss alles zwangsläufig auf den Boden stellen. Dafür ist die Regendusche toll, wo man einfach nur minutenlang drunterstehen könnte. Eine Minibar gibt es und einen Wasserkocher, dazu gratis eine excellente Teesorte. Der Frühstücksraum war überfüllt und auch inpuncto Auswahl sehr karg, ich möchte auch sagen: lieblos. 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, ein paar Heringshappen...fertig. Die Speisen sind auch nur spartanisch vorbereitet, scheinbar alles nur "husch husch in der Küche" in die Schalen aus der Verpackung reingeschüttet. Nachgelegt wurde gar nicht oder sehr dürftig. Das einzig Gute war tatsächlich das Brot. Für 4* absolut nicht angemessen, auch wenn das Preisniveau für Gastronomie in Dänemark ja ohnehin höher ist als bei uns. Etwas mehr Stil und Etikette, zudem auch Umsichtigkeit des Servicepersonals, wäre wünschenswert. Empfehlenswert ist der SPA-Bereich, schick und einladend, dort kann man wirklich einige Zeit verbringen. Auch Fahrräder sind kostenfrei zu mieten, wenn diese denn nicht bereits schon ausgeliehen sind. WLan sehr gut, schnell und kostenfrei. Mehrere deutsche TV-Sender empfangbar. Für eine Städtereise ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert, da es insgesamt ein tolles Flair mit architektonischer Rafinesse verbindet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |