Das ist ein typisches Marriott. Sieht von außen gut aus, aber noch mal schlafen willste da nur, wenn der Preis passt. Mitarbeiter unfreundlich und vor allem sehr unorganisiert.
Gebucht: 1. Nacht: Standard Gebucht 2. + 3. Nacht: Junior Suite (bestätigtes Upgrade durch Bonvoy). erhalten: 1. Nacht City View 2. + 3. Nacht: Junior Suite Status: Titanium. Normales Vorgehen: "Wir haben eine Suite verfgübar, wir haben Sie gerne für alle 3 Tage upgegradet, das Sie nicht wechseln müssen." Marriott Vorgehen: "Wir lassen die Suite leer, lassen Sie in Nacht 1 in ein City View Room und am nächsten Tag dürfen Sie umziehen." Plot Twist: Ich musst e schon in 1. Nacht noch mal umziehen, weil das Zimmer schreckliche Geräusche gemacht hat.
Das Frühstück war ne Frechheit. Überfüllt, Aufbackware, 26 Euro pro Nacht ohne Bonvoy Gutschrift. Preis Leistung: Typisch Marriott viel zahlen wenig erhalten, viele versteckte Extra Kosten.
An Tag 2 wollte ich in die Junior Suite umziehen. Antwort: "Ja kein Thema ich schreib Ihnen eine Mail wenn Sie fertig ist." Auf die Email warte ich noch heute. Typisch Marriott. Mitarbeiterin bei Tag 1: Sie können das Frühstück als Welcome Benefit haben, kostet etwa 3 Euro Aufpreis. Auf der Rechnung waren 16 Euro. Wäre mir das nicht aufgefallen, hätte ich wieder extra bezahlt.
Die Lage war okay, nah am Flughafen, nah an der City.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gutes Gym mit guter Ausstattung. Spa sah schön aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |


