Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Auf den ersten Blick Top, auf den zweiten Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ist das Hotel wirklich in Ordnung. Leider fallen bei genauerem Hinsehen einige Punkte auf, die enttäuschen. Das Zimmer ist schön, jedoch sind Klimaanlage und Fernseher veraltet. Beim Frühstücksbuffet kann man keinen Aufschnittkäse finden, man muss sich diesen mit einem brüchigen Messer selbst aufschneiden. Auch der Fitnessraum war eher eine Enttäuschung. Es gibt ein Laufband und drei Fahrräder in einer kleinen Kammer, wobei die Geräte veraltet sind und zum Teil nicht funktionieren. Ich muss leider sagen, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann, obwohl es auf den ersten Blick gut aussieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage und Fernseher leider veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Frühstücksbuffet nicht mit einem Aufschnittkäse ausgestattet. Außerdem waren Strudel und Brote nicht frisch, sondern ausgetrocknet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und man kommt zu Fuß gut zu den Sehenswürdigkeiten. Die Parkgarage ist zwar teuer, dafür direkt beim Hotel und Kameraüberwacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum/die Fitnesskammer ist mit einem Laufband und drei Fahrrädern ausgestattet. Die Geräte sind jedoch veraltet und funktionieren zum Teil nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tanja, first of all thank you very much for having taken the time to share your experience with us. We deeply regret that your stay with us was not overall satisfactory and would like to apologise in due form for the inconvenience incurred. We assure you that we do our best to satisfy our guests’ expectations. Your comments are therefore especially important and helpful for us, and have already been considered to improve our quality standards in order to suit the respective needs of our guests. We would like to thank you for your constructive comments and would be happy if you give us another possibility to convince you of the quality of the improved services at our hotel. Therefore, we look forward to welcome you again at the Austria Trend Hotel Bratislava and remain Yours Sincerely, AUSTRIA TREND HOTEL BRATISLAVA