- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Haus, sehr herzliches Personal und großzügige Zimmer für ein Hotel der AC Kette. Hier schon das dritte Mal und immer wieder war es ein guter Stay.
Upgrade in ein wunderschönes Zimmer. Mir imponieren die hohen Decken und die Restaurierung des Gebäudes. Es gibt eine gefüllte Minibar und Amenities wie Schlappen und Bathrobe.
Frühstücksbuffet für ein AC Hotel (wer sie aus Italien oder Spanien kennt..) sehr großzügig. Viele regionale Optionen und Eierspeisen auf Wunsch.
Personal sehr herzlich egal wo. Besonders an der Bar versteht man auch Spaß und mit den Mitarbeitern kann man gut Smalltalk führen
Lage top ganz zentral in Breslau. Zum Hauptbahnhof sind es 10 Minuten zu Fuß. Mit dem Bus zum Airport gerade mal 30. Alle Points of Interest in der Stadt sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Gym sowie eine kleine aber gute Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 672 |