Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • März 2025
Mittelklasse Hotel mit sauberen Zimmern, freundlicher Service, etwas abgelegen
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in Miami Beach. Mein Zimmer war neu eingerichtet, modern und sauber (während meine zwei Kollegen jeweils alte, unrenovierte Zimmer hatten - hier nicht bewertet, aber man sollte ein Auge darauf haben). Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück, Essen und Drinks im Restaurant durchaus klar zu empfehlen. Leider ist das Hotel in zweiter Reihe und etwas ab vom Schuss von South Beach - man sollte ein paar Gehminuten einplanen. Den Strand erreicht man aber sehr entspannt in 2 Minuten. Minuspunkt: Es sind keine Duschen/Umkleidemöglichkeiten für Gäste vorhanden, die bereits ausgecheckt haben und später am Tag abreisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Mein Zimmer war neu eingerichtet, modern und sauber (während meine zwei Kollegen jeweils alte, unrenovierte Zimmer hatten - hier nicht bewertet, aber man sollte ein Auge darauf haben).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück, Essen und Drinks im Restaurant durchaus klar zu empfehlen - im Vergleich zu anderen Angeboten in Miami zu recht fairen Preisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Der Service im Restaurant ebenfalls sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Geschäftsreise

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöner Rooftop-Pool mit mehreren Liegen, Poolbar und Service. Toll zum Entspannen zwischendurch.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Strand ist sehr sehr schön mit weißem, feinen Sand. Das Hotel bietet einen Liegen- und Handtuchservice an. Leider ist das Hotel in zweiter Reihe und etwas ab vom Schuss. Den Strand erreicht man immerhin entspannt in 2 Minuten.


Geschäftsreise

Etwas ab vom Schuss - einige Gehminuten oder Taxi/Uber sollte man einplanen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:86