- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service MA. Ohne Schmiergeld haben sie verloren. Wir sind noch Nie so verachtend behandelt worden wie hier in diesem Hotel. Hier kommen wir nicht mehr hin.Werden es Freunden nicht empfehlen.
Mit 3 einzelnen Betten. Wir haben schlecht geschlafen, weil die Betten so hart waren. Man hat nur gesagt, die Matratzen sind neu. Das glauben wir nicht. 1Schrank für 2 Personen. Kleiner Kühlschrank. Gehört meiner Meinung zum Standard.
Essen war Ok. Es konnte jeder satt werden. Sitzplatz am Mittag katastrophal. Sowas haben wir in all den Jahren noch nicht erlebt. Abens im Restaurant... Katzen 🐱 springen auf die Tische, wo man isst. Das ist mit Hygiene nicht zu verantworten.
Wie gesagt, ohne Schmieren bekommen Sie nix.Haben uns beim Reiseleiter von DER Turs gemeldet, er wolle unsere Beschwerde bei seinem Chef abgeben.
Fahrzeit vom Flughafen ca 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war nur für Italiener und Franzosen .Wir Deutschen wurde keines Blickes gewürdigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Was unser Restaurant betrifft, da es sich um ein Open-Air-Restaurant handelt, ist es normal, dass sich ab und zu Katzen in der Nähe des Restaurants befinden. Leider gibt es immer wieder Gäste, die Tiere, trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter, anfüttern und damit an die Örtlichkeit gewöhnen. Dennoch sorgt unsere Hygienebeauftragte dafür, dass alle Hygienevorschriften im gesamten Hotel gewissenhaft eingehalten werden. Zusätzlich wird das Hotel auch von internationalen Institutionen wie CRISTAL International regelmässig geprüft und auditiert. In Bezug auf unser Animationsprogramm möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um ein internationales Programm handelt. Das Animationsteam seinerseits bemüht sich um alle Gäste, egal welcher Nationalität. Was die spezifische Animation für italienische und französische Gäste betrifft, werden diese von den jeweiligen Reiseveranstaltern angeboten. Hinsichtlich der anderen von Ihnen genannten Punkte haben wir mit dem Vertreter von DerTours Rücksprache gehalten, und es wurde uns mitgeteilt, dass keine Beschwerde von Ihrer Seite eingegangen ist. Daher können wir diesbezüglich leider keine weiteren Schritte unternehmen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.