- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Parkhotel Laurin ist seit 1910 ein traditionsreiches Hotel, ganz dem Jugendstil geprägt. Es hat ca. 100 Zimmer und Suiten. Aufgrund eines gecancelten Fluges, habe ich kurzfristig am späten Abend ein EZ für 2 Nächte gebucht, weil mein Rückflug erst am übernächsten Tag erfolgte. Im Hotel angekommen gab es ein kostenloses upgrade auf ein sehr schönes DZ. Alle weitere Info gab es direkt an der Rezeption.
Mein DZ war sehr groß und im Jugendstil eingerichtet. Ein großes Badezimmer mit tollen Pflegeprodukten, ein Extra-WC, ein großes Doppelbett, Schrank mit großem Safe, Sitzecke mit Tee- und Kaffee, Schreibtisch mit Info-Broschüren, großes TV, Klimaanlage un einem kleinen Balkon. Der Ausblick aus der 4 Etage war gut, einmal in Richtung Seilbahn Ritten und einmal in Richtung Altstadt. Ich habe sehr gut geschlafen!
Ich kann nur das Frühstück bewerten. Sehr umfangreich und alles was man sich wünschte war vorhanden. Eierspeisen wurden frisch am Tisch serviert. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und flott dabei den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Am Abend war ich in der Gartenbar und auch dort war der Service einwandfrei. Auf Grund eines Gewitters musste ich in die Hotelbar wechseln. Auch dort ein erstklassiger Service.
Der Service war sehr gut, so wie man ihn in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel befindet sich 5 Geh-Minuten vom Bahnhof und von Bozens Altstadt entfernt. So kann man während einer Stadtbesichtigung, zwischendurch immer eine Pause im Hotel einlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In Bozen kann man super die Altstadt und die Talferwiesen erkunden. Ebenso verschiedene Museen und Kirchen. Zum Hotel gehört ein schöner Park mit Pool und vielen kleinen Ecken mit gemütlichen Sitzplätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 98 |