Haben uns nicht willkommen gefühlt, kein Informationsfluss (Schließung des Restaurants u. des Ladens), bei Fragen wird unfreundlich reagiert, fühlten uns rausgeschmissen, da man 1 Woche vor Schließung alles geschlossen und Weg geräumt hat (Keine Kinderanimation, keine Liegen, usw...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht willkommen gefühlt haben. Wir bedauern, dass es an Informationsfluss mangelte, wir werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer kommuniziert werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir entschuldigen uns, wenn unsere Reaktionen auf Ihre Fragen unfreundlich wirkten. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team