Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • StrandTop Hotel, alles nahezu perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist traumhaft - Top Lage, Top Service und fantastische Gastronomie. Ich war absolut zufrieden und begeistert, gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer, täglich bekommt man Wasser hingestellt und kann sogar abends nochmal welches nachbestellen. Alles top modern, die Betten super bequem und das Bad sehr schön. Balkon haben wir kaum genutzt, aber auch sehr geräumig. Einziger Kritikpunkt war, dass die Klimaanlage sehr laut war nachts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war das Beste was ich je hatte. Die Obstauswahl war super, es gab alles was man brauchte und mehr. Eierspeisen wurden immer frisch zubereitet und man konnte Sonderwünsche äußern, die immer erfüllt wurden. Es wurde immer sofort Kaffee oder Tee angeboten. Die Speisen waren super präsentiert. Auch viele Thaigerichte gab es und sogar Eiskaffee. Im Sassis (Strandrestaurant) war das Essen ebenso herausragend. Die Preise sind nicht überteuert und immer vorzüglich. Die Happy Hour haben wir auch oft mitgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absoluter top Service in allen Bereichen, ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Housekeeping. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, da gibt es absolut nichts zu meckern. Jeden Abend wurde nochmals gefragt, ob man noch etwas braucht und es gab immer ein „Betthupferl“


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super, sehr ruhig gelegen, aber auch dennoch fußläufig sofort mitten im Geschehen. Es gibt sehr viele super gute Restaurants in Bang Niang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Poolanlage, die sehr schön ist, nicht groß genutzt. Tischtennis und Billard konnte man immer spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, dem Service und der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage nachts für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anregungen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Management Team des Ramada Resort Khao Lak.