Die gesamte Erfahrung hat Luft nach oben. In Summe ist es akzeptabel, aber nur der Lage wegen. Das Zelt war nicht sauber und die Toiletten mitten im Zimmer waren inakzeptabel für die meisten Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Camp wirkt sehr improvisiert. Die Zelte sind richtig schmutzig und die Toiletten stehen mitten im Zimmer. Heißes Wasser gibt es aus einem Eimer. Das Zimmer war sehr groß, aber wir haben uns nicht wohl gefühlt. Zumal unser Zimmer kein Trinkwasser und auch kein Walkie-Talkie hatte.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist als Buffet angeordnet. Wir fanden die Qualität unterdurchschnittlich. Wenig Auswahl. Desserts waren immer sehr schnell vergriffen. Am Abend hab es kein Lagerfeuer, was echt schade war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war ok. Der Service an der Rezeltion wirkte sehr stark so, als ob man eigentlich gerne woanders wäre. Die Rezeption war selten besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 123 |