Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandAlle können im die Falle fallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Militär Kaverne für Massentourismus Das Hotel sieht aus wie ein Flughafen ist zwar gepflegt Im Restaurant ist die Hölle los wenn so viele Leute auf Fütterung gehen Das buffet ist ziemlich eine primitive Angelegenheit dass durch mehrere Restaurants behoben werden könnte


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer dass einen halben Kilometer von der reception entfernt ist. Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr schwach weil dass Zimmer sehr dunkel ist auch tagsüber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vielleicht sollte man weniger anbieten aber mit mehr Qualität mit mehr Herz zubereitete Gerichte Gäste wie wir sind da nicht so willkommen weil da die Masse berücksichtigt wird Es geht nicht nur um Fütterung sondern um Ernährung Finde das buffet sowieso ein bisschen veraltet ( 80 Jahre) se ehr wenig ehrgeizig Weniger ist mehr


    Service
  • Eher gut
  • Wir wollten schon am ersten Tag die Halbpension wegnehmen aber das war leider nicht möglich . Wir hätten kein Geld zurück haben wollen sondern ein zimmerwechsel hätte uns schon genügt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Lopesan Baobab Resort zu kommentieren. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da dies die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir achten stets darauf, dass die Qualität unserer Buffets der Qualität entspricht, die unsere Kunden gewohnt sind. Bezüglich der Häufigkeit in .... Wir bitten Sie, während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Problemen immer mit der Gästebetreuung-Abteilung des Hotels zu sprechen, die sich gerne um eventuelle Anliegen kümmert und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung