Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandVon uns keine Empfelung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr enttäuscht. Schlechtestes 4*Hotel in dem wir gewesen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neu renoviert. Wir finden das es optisch schön und modern ist. Aber das wars auch. Alles sehr unpraktisch. Keinen Schrank. Man weiß nicht wohin mit den Sachen. Haben fast alles im Koffer. Auch im Bad fast keine Ablagemöglichkeit. Vergrößerungsspiegel im Bad an der falschen Stelle und zu wenig Beleuchtung. Bettdecken gibt es auch keine. Nur ein dünnes Laken. Gibt es nur noch selten. Und es gibt auch keine zwei Kopfkissen wie heutzutage in allen modernen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen was ich je in einem Hotel hatte. Nie im Leben 4*. Nix wird frisch vor den Augen der Gäste gebraten. Alles Ferigprodukte. Ich finde es schon fast eine Frechheit was man hier anbietet. Habe mich gewundert warum man so wenig Fotos vom Buffet findet. Wir wissen jetzt warum. Selbst Kantinen sind heutzutage besser.


    Service
  • Gut
  • Badezimmern ging nicht zu. Weiß nicht warum das vor uns keiner gemerkt hat. Wurde aber umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Strand muss man einen steilen Berg runter und natürlich auch wieder hoch. Sehr anstrengend. Liegen am Strand und am Meer gibt es viel zu wenig. Sind Mittags angekommen und haben keine freie Liege mehr bekommen. Uns gefallen die Liegen auch nicht. Normale Liegen gibt es leider nur 8 Stück am Pool. Der Rest sind Liegesäcke große und kleine und Balinesische Betten. Ruhe hat man auch keine, denn man wird den ganzen Tag mit zu lauter Musik beschallt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es bedauert uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Angebot zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn wir Ihre Anliegen im Voraus kennen, kann sich unser Team leicht darauf einstellen und dafür sorgen, dass Sie zufrieden sind. Wir verstehen natürlich, dass das Essen möglicherweise nicht ganz Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat. Das bedeutet jedoch nicht, dass es von minderer Qualität war. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl anzubieten – liebevoll und mit Sorgfalt von unserem Team zubereitet, um für jeden etwas Passendes dabei zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Achilleas Beach Hotel