- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In meinen Augen auf keinen Fall vier Sterne wert. Positiv ist die gute Lage nahe Hbf. Neu renoviert. Leider jedoch ins negative. Es fehlt jeglicher "Wiener Charme", alles mit Glas Chrom "stylisch" verwandelt. Jedoch m.E. nach auf sehr billige Art. Das Bett war eine Katastrophe, viel zu weich, bin jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Im Bad kommen in den Fugen der Fliesen schon wieder dunkle Stellen durch. Viel zu wenig Personal und nicht gut geschult. Bei Ankunft Frage nach Einfahrt zur Tiefgarage. Wurde uns genannt. Dann stehen wir vor der Einfahrt, dort ist ein Hinweis: Berechtigungskarte nur an der Rezeption. Wieder zurück, dann hieß es erst einchecken. Hätte man das nicht schon bei der ersten Anfrage bekanntgeben können. Am zweiten Tag, als wir das Hotel verließen, stand der Wagen mit Reinigungsutensilien vor der Zimmertür. Als wie gegen 17:00 Uhr zurück kamen, war kein Zimmerservice gemacht. 15 Minuten später wurde geklopft und gefragt, ob man sauber machen soll. Im Frühstücksraum eine Person am Eingang, die nach der Zimmernummer fragt. Kein Personal vorhanden, das zwischendrin abräumt. Da die Tische klein und rund sind, war es schier unmöglich, eine Tasse einen Teller und eine Müslischale für zwei Personen zu platzieren. Frühstücksbuffet war reichlich, wurde auch nachgefüllt. Aber es fehlen so einige Spezialitäten, es war vorwiegend "Billigwurst" aufgebaut, Bacon war hart wie Leder, Käse nur in Scheiben, Brötchen teilweise vom Vortag und ziemlich hart. Was ich erwartet hatte, waren "Wiener Kipferl", Striezerl, usw. jedenfalls etwas typisch Wienerisches. Leider keine Spur vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Christine, Zunächst möchten wir uns für die detaillierte Schilderung Ihres Aufenthaltes bedanken. Leider habeneinige Dinge nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Bezüglich der falschen Information der Tiefgarage ´dürfte es ein Missverständnis gegeben haben, wofür wir uns entschuldigen möchten. Natürlich hätten wir umgehend proaktiv auf Sie zukommen müssen um Sie darüber zu informieren, dass nur eine gültige Zimmerkarte Zutritt zur Garage gewährt. Unsere neuen Boxspringbetten erfreuen sich im Allgemeinen grosser Beliebtheit. Falls Sie einen anderen Schlafkomfort gewöhnt sind, wären wir gerne Ihrem Wunsch nach einer härteren Matratze nachgekommen. Unser Frühstücksrestaurant bietet Platz an kleineren, runden Tischen, als auch an grösseren, quadratischen Tischen. Vermutlich waren nur kleinere Tische frei, gerne hätten wir für Sie eine Reservierung an einem grösseren Tisch gemacht. In Bezug auf Ihre Anregung des Striezels und Kipferl möchten wir uns für das Feedback bedanken. Wir sind hier schon in Abklärung welche Möglichkeiten es gibt, jedoch stellt uns die Haltbarkeit der Ware zur Zeit noch vor ein Problem. Liebe Christine, nochmals möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken, und, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Auch wenn nicht Alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief, hoffen wir, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Weiss