- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin mit meiner Rezension sehr zwiegespalten: Lage top, aufgrund der Lage etwas laut (das weiß man aber vorher) , Preis-Leistung gut, Zimmer gut, Sauberkeit mit Luft nach oben. Doch ich habe noch nie solch Personal erlebt, welches so gar nicht serviceorientiert und derart unnötig abweisend bis unfreundlich war.
Es gibt nur Frühstück. Ist in Ordnung, leckerer Kaffee direkt aus dem Automat. Frühstücksbereich offen, an die Lobby anschließend. Zu klein für ein gut besuchtes Hotel. Recht kleine Tische, erfordert bei mehreren Personen Improvisationstalent. Siehe auch Kommentar zum Service.
„ Arbeiten Sie gerne hier?!?“ - Erfahrungen in 2 Tagen Frühstück gibt es unter der Woche bis 10.00 Uhr. Dass zu diesem Zeitpunkt das Buffet geschlossen wird, versteht sich. Qualität in Ordnung. Doch wir wurden bereits VOR 10.00 Uhr darauf hingewiesen, dass wir bis 10.00 Uhr FERTIG sein müssten... und das ohne Not, denn es handelt sich um einen offenen Frühstücksbereich, der sonst nicht genutzt wird und auch nach 10.00 Uhr viele der genutzten Tische nicht abgeräumt worden waren. Was sollte das? Am Samstag war es dermaßen voll im viel zu kleinen Frühstücksbereich, dass sehr viele Gäste keinen Platz fanden. Geschirr und Besteck war Glückssache. Als wir 35 Minuten vor Frühstücksschluss darauf hinwiesen, dass der auf dem Tresen bereit gestellte Sekt alle war, wurde mit vorwurfsvollem Blick reagiert und nach längerer Beratung des Personals dann sehr wenig herzlich nachgelegt. Die Erklärung für die Überfüllung / das Chaos war übrigens „Adventssonntag“ ... das lasse ich einfach mal so stehen, denn es war der Samstag vor Totensonntag und m.E. sind Hotels die Anzahl der Gäste vorher bekannt und können sich vorbereiten. Dieser Kommentar musste raus, denn das Verhalten - fast durchgängig unnötig unfreundlich oder arrogant, inbes. das der scheinbar Verantwortlichen - kann ich in diesem Gewerbe nicht verstehen.
Lage super, direkt am Hauptbahnhof. Von dort geht es schnell überall hin. Umgebung selbst gibt nicht sehr viel her, doch aufgrund der Lage auch nicht nötig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elfi, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Hinsichtlich Ihrer Frage ob wir hier gerne arbeiten: Ja das tun wir und ja wir sind stolz darauf, dass unsere Gästezufriedenheit überdurchschnittlich ist und sich auch stetig verbessert. Danke auch, dass Sie hier uns die Möglichkeit geben, Ihre Anmerkungen ins richtige Licht zu rücken: Unser Frühstücksbuffet wird bis 10:00 angeboten, das akzeptieren Sie auch in Ihrem Bericht. Eine Hinweisung auf die Öffnungszeiten kurz vor Schluss ist nichts ungewöhnliches, Sie werden ja auch im supermarkt auf den Ladenschluss hingewiesen. Sicher ist Ihnen auch klar, dass der Bereich ja auch sauber gemacht werden muss. In Bezug Ihrer Anmerkung, dass das Restaurant voll war verstehen Sie sicher, dass es uns nicht möglich sein kann, so wie auch in anderen Hotel snicht, dass nicht alle unsere Hausgäste zur gleichen Zeit frühstücken gehen köennen, dass hiesse, wür würden ein REstaurant mit 350 Plätzen benötigen. Sicher verstehen Sie auch, dass wir Gäste nicht aus dem Restaurant bitten können. Ein Zeitrahmen von 4 Stunden gibt u nseren Gästen die Möglichkeit das Früshtück einzunehmen. Natürlich wissen wir, dass an einem Adventsonntag viel los sein wird, aber wissen wir die Uhzreit? Möchten Sie gefragt werden um wieviel Ihr Sie frühstücken gehen werden, beziehungsweise eine Verneinung wenn Sie die Information bekommen, dass das Frühstücksrestaurant bereits ausgebucht ist? Erlauben Sie mir Ihnen zu antworten, dass unser Personal nicht arrogant ist, vielmehr ist Ihre Frage, ob wir hier gerne arbeiten provokant und unangebracht. Mit freundlichen Grüssen, Stefan