Nach neunstündiger Zugreise kamen wir gegen 21 Uhr im Hotel an. Die Reise war über ein Reisebüro gebucht und im Voraus bezahlt. Als wir ankamen, machte man uns die "traurige Mitteilung", dass unser Zimmer storniert (wegen nicht gesicherter Buchung) und anderweitig vergeben sei. Wir hätten bis 18 Uhr anreisen müssen. Auf unser Veto, dass man uns das hätte mitteilen müssen, verwies man auf uns nicht einsehbare Vertragsbedingungen und dass man an der Rezeption sowieso nichts dafür könne, das würde woanders entschieden. Ein freundliches Willkommen sieht anders aus! Zwar brachte man uns für eine Nacht in einem anderen Hotel unter, aber so mussten wir abends noch durch Wien fahren und am anderen Morgen selbständig wieder umziehen.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
LIeber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Hinsichtlich der Überbuchung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dieser Fehler ist uneingeschränkt seitens des Hotels passiert. Jedoch ist Ihre Buchung durch Ihren REiseveranstalter immer garantiert gewesen. Unsere Recherche ergab, dass Ihnen nicht mitgeteilt wurde, dass es sich um eine ungarantierte Buchung handelt, hier hat es sich um einen anderen Gast gehandlet, dessen Anreise sich zeitlich mit Ihrer überschnitt. Desweiteren haben wir Ihnen ein Hotel in gleicher Kategorie organisiert und die Taxifahrten dorthin als auch zurück bezahlt. Das Reiserecht würde eigentlich nur die Kompensation einer Strecke vorsehen. Mit freundlichen Grüssen, Stefan