Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Salomé (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt fussläufig nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Innenstadt ist jedoch nicht fussläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr geräumig. Auch zu dritt war es dort nicht zu eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksangebot hätte gut sein können, wäre alles dagewesen. Leider wurden oft Sachen nicht wieder aufgefüllt und es wurde immer leerer. Der Kaiserschmarrn war alt und trocken. Die Kaffeeautomaten funktionierten nicht einwandfrei. Oft waren keine Teller oder kein Besteck mehr da. Außerdem waren nicht genug Sitzplätze vorhanden, sodass man auf die Lobby ausweichen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels war leider nicht gut. Das Personal war oft genervt und überfordert. Ich habe über ein halbes Jahr vorher ein Zustellbett im Doppelzimmer gebucht. Leider war bei unserer Ankunft kein Bett aufgebaut und keine Handtücher für eine dritte Person vorhanden. Auch beim Frühstück war das Personal überfordert bzw hat sich den Mängeln nicht angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und ist deshalb auch ohne Auto gut zu erreichen. Die Innenstadt muss dann jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salomé
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Salome Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Bedauerlicherweise müssen wir dieser entnehmen, dass mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, was wir zutiefst bedauern. Hinsichtlich Ihrer Anregung des Zustellbettes dürfen wir Sie darübe rinformieren, dass wir das Zustellbett natürlich wie gewünscht aufs Zimmer gebracht haben, durch Ihrem Wunsch einer Frünanreise war dies dann nocht nicht aufs Zimmer gebracht worden. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung das Frühstück betreffend tut es uns leid, dass dies nicht zufriedenstellend war. In Zeiten verstärkten Gästeaufkommens kann es dann und wann zu Emgpässen kommen, was wir zutiefst bedauern. Mit freundlichen Grüssen, Stefan