Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage in Ordnung, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage im großen ganzen schön, gepflegt Gastronomie lässt zu Wünschen übrig, schlechter Service und Preisleistungsverhältnis stimmt nicht !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Villa für 4 Personen, Aussattung war in Ordnung, Schlafen war gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeiten bis man Getränke bekam, Speisenangebot überteuert, Bar schließt um 22:00 Uhr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden nach 4 Tagen plötzlich ausgebucht, war dann wieder in Ordnung, konnten aber am nächsten Tag nicht mehr ins Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 30 minuten vom Flughafen, vernüftiger Strand zu Fuss mindestens 30 min. Einkaufmöglichkeiten ohne Auto ganz schlecht, überhaupt wenn man Selbstversorger ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen auf diesem wichtigen Kanal teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Rest zu sagen, dass wir viele Korrekturmaßnahmen ergriffen haben und Verbesserungen sind jetzt bemerkbar. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, damit Sie den neuen Service und die neuen Einrichtungen von Acoya erleben können, einschließlich Speisen und Getränke, Service usw. Wir entschuldigen uns nochmals für Ihre Enttäuschung und hoffen, dass Sie wissen, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Grüße, Jose Abreu Generaldirektor