- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage im großen ganzen schön, gepflegt Gastronomie lässt zu Wünschen übrig, schlechter Service und Preisleistungsverhältnis stimmt nicht !
Wir hatten eine Villa für 4 Personen, Aussattung war in Ordnung, Schlafen war gut
Lange Wartezeiten bis man Getränke bekam, Speisenangebot überteuert, Bar schließt um 22:00 Uhr
Wir wurden nach 4 Tagen plötzlich ausgebucht, war dann wieder in Ordnung, konnten aber am nächsten Tag nicht mehr ins Zimmer
30 minuten vom Flughafen, vernüftiger Strand zu Fuss mindestens 30 min. Einkaufmöglichkeiten ohne Auto ganz schlecht, überhaupt wenn man Selbstversorger ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erwin, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen auf diesem wichtigen Kanal teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Rest zu sagen, dass wir viele Korrekturmaßnahmen ergriffen haben und Verbesserungen sind jetzt bemerkbar. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, damit Sie den neuen Service und die neuen Einrichtungen von Acoya erleben können, einschließlich Speisen und Getränke, Service usw. Wir entschuldigen uns nochmals für Ihre Enttäuschung und hoffen, dass Sie wissen, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Grüße, Jose Abreu Generaldirektor