Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein traumhafter Urlaub, den wir nie vergessen wer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, die Appartements sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll und großräumig. Wir hatten als Familie mit 2 Kindern, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, großes Wohnzimmer mit Esstisch und großer Küchenzeile. Wenn gewünscht täglich frische Handtücher für Strand, Pool und Wohnung. Falls in der Küche etwas fehlt oder irgendwo etwas defekt ist, wird prompt Ersatz geliefert und der Fehler behoben. Wir hatten z.b. keinen Wasserkocher für Tee oder Kaffee, der wurde sofort an der Rezeption ausgehändigt. Jeden Tag konnte man vieles ich an der Bar erhalten für das Zimmer. An einem Tag, ließ sich in einem Schlafzimmer die Klimaanlage nicht mehr abschalten. Der Hausmeister behob den Fehler innerhalb 1 Stunde. Das Geschirr von Frühstück oder Abendessen haben wir immer neben dem Spülbecken gestapelt. Dieses wurde vom Personal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bei Beanstandungen war sehr gut. Allerdings war das Personal an der Rezeption teilweise schlecht informiert. Bei Ankunft circa 15 h hieß es, dass wir in wenigen Minuten auf das Zimmer dürften. Bei erneuter Nachfrage nach 45 Minuten hieß es, Check in wäre erst nach 16 h und vor 17 h wäre unser Zimmer nicht fertig. Dann erst hat man uns einen Raum zum Umkleiden angeboten. Es waren über 30 Grad, 11 Stunden Flug lagen hinter uns. ... hätten wir direkt diese Info bekommen, wäre es weniger schlimm gewesen. Check out: niemand konnte uns sagen, wann der Bus uns abholt. Wir wurden auf eine Mappe verwiesen. In der stand die falsche Zeit und der falsche Abholort: Schranke, 11.25 h. Letztlich kam der Bus um 12 h zum Hoteleingang. Osterparade an Ostermontag. Wir hatten davon im Netz gelesen und fragten an der Rezeption. 1. Anfrage: Mitarbeiterin guckt verständnislos und sagt, dass sie die Parade nicht kennt und somit nicht stattfindet. 2. Anfrage: Mitarbeiterin schickt uns um 10 h nach Otrabanda. Dort angekommen erhalten wir die Info, dass die Parade dort erst gegen 17 h !!! erwartet wird und dass der Start um 10.30 h in Santa Maria ist. Ärgerlich Sollte das Personal m.E. wissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwa 10 Autominuten vom Strand Mambo Beach entfernt. Dorthin fährt täglich ein hoteleigener Shuttle Bus. Abholung am Hotel bereits um 9h. Abholung am Strand 14 h. Liegen und Handtücher für Pool und Strand inkl. Für den kostenlosen Besuch des Standes erhält man Coupons an der Rezeption. Wir hatten über die gesamte Dauer einen kleinen Mietwagen, um die vielen schönen Strände zu besuchen und problemlos zum Supermarkt und zu anderen Ausflugszielen zu kommen. Fußläufig ist weder Supermarkt noch Strand zu erreichen. Täglich fährt um 16 h ein hoteleigener Shuttle Bus zum Supermarkt. Um 17 h fährt der Bus zurück zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben unsere Freizeit nicht im Hotel verbracht. Gelegentlich waren unsere Kinder am Abend kurz im Pool. Der Pool war sehr sauber und meist leer. Öffnungszeit 7 h bis 19 h. Es gab einen Raum, wo Kinder beschäftigt wurden. Allerdings meist leer und unsere Kinder haben sie nicht genutzt. Sehr zu empfehlen als Ausflug: Klein Curacao mit der mermaid (vomex einpacken) Sea Aquarium und dort schwimmen mit den Delphinen. Serena s Chichi, Künstlerin. Restaurant am Straßenrand gegenüber von "williwood" Restaurant Chili and Grill Strände: cas abao, Grote knip, Porto marie, playa piscado ( Schildkröten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thanks for your feedback and review. We appreciate it very much and are happy to read that you enjoyed your stay with us and that we could meet your expectations. We are sorry that you experienced some misinformation about the parade and rest to say that we will address and make sure we reinforce the training and guidance to our staff in order to deliver the best information and service to our guests. We look forward to welcoming you back soon. Regards, Jose Abreu General Manager