Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Essen nicht 5 Sterne würdig (bestenfalls 3)!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenig wirklich gute Auswahl an Speisen beim Buffet. Kaum typisch griechisches Essen, außer am Folklore-Abend. Getränke relativ teuer für Griechenland.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gregor, I would like to sincerely thank you for taking the time to write this review about your stay in Athena Pallas Village a member of Acrotel Hotels & Resorts. We are very sorry that we didn't meet some of your expectations on this occasion. We always take guests reviews seriously as we are constantly trying to improve our service level. I would like to assure you that I would be personally sharing your valuable comments about the cuisine with our team. Once again thank you for sharing your thoughts with us. It would be a pleasure to welcome you once again in Athena Pallas Village Best regards, Nikolaos Tsitsoulis Sales & e-Marketing Executive Acrotel Hotels & Resorts