- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nettes Hotel, sehr freundliches Personal an der Rezeption, etwas verhaltender aber immer korrekt und hilfsbereit im Restaurant. Das Hotel wird als 5-Sterne-Haus geführt. Ich kenne die genauen Bewertungsmaßstäbe in Griechenland nicht, würde dem Hotel verglichen mit den deutschen Anforderungen aber in die 4 Sterne Kategorie einordnen. - kostenfreies Upgrade für Zimmerkategorie erhalten,Suite war ausreichend groß, ansprechend und relativ neu eingerichtet. Lediglich im Bad müsste ggf. über eine Erneuerung bestimmte Bauteile nachgedacht werden. - Abwechslung bei der Verpflegung könnte größer sein, Speisen aber schmackhaft und meist auch lecker - zwei Stunden pro Tag kostenfreie WLAN-Nutzung, gegen relativ geringe Gebühr auch Vollzeit und Highspeed-Zugang buchbar - im Oktober sehr entspannt, wenige Gäste und sehr lockere Atmosphäre - bunter Mix an Gästen, vorwiegend Deutsch, aber auch ehemalige Sowjetrepubliken, Großbritannien, Belgien, Frankreich, ... und auch Griechen selbst - schmaler aber schöner Strandabschnitt, diverse Pools und Freizeitangebote
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaston |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Christian, Thank you so much for taking the time to review our hotel. We were very happy to learn that you you enjoyed your stay in Athena Pallas Village a member of Acrotel Hotels & Resorts. Further, I would like to assure you that we will be taking your comments into consideration in order to continue proving the best service standards to our guests. We would be mostly happy to welcome you back in the next summer, Sincerely yours, Nikolaos Tsitsoulis Sales & e-Marketing Executive Acrotel Hotels & Resorts