- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 100 km vom Flughafen entfernt, etwas abseits. Architektonisch sehr interessant und wunderschön.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer ausgesucht. Dieses war ausreichend groß und sauber. Das Mobiliar war in meinen Augen aber altmodisch. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Zum Zimmer gehörte ein großer Balkon, der die meiste Zeit leider im Schatten lag. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, täglich wurden Kaffee/Tee nachgefüllt. Nach einer Reklamation aufgrund einer Kakerlake im Zimmer (am 10. Tag) bekamen wir ein Upgrade auf ein Superior-Doppelzimmer. Dieses war wesentlich schöner und moderner und verfügte über eine phantastische Eckbadewanne.
Ich bin sehr wählerisch und mag sehr wenig. Dies muss ich im voraus sagen. Deshalb entspricht dieser Punkt für andere (unter anderem auch für meinen Mann) nicht den Tatsachen. Aber ich fand - vor allem beim Abendessen - wenig zu essen. Das Frühstück war in Ordnung. Lediglich fritierte Eier kannte ich nicht und wie diese im Fett schwammen - selbst auf dem Serviertablett - war für mich einfach unappetittlich. Allerdings machte der nette Koch speziell für mich zum Frühstück Spiegeleier auf einer Extra-Bratpfanne. Außerdem bekam ich jeden Abend ein spezielles Essen im A-la-carte-Restaurant. Das habe ich in all den Jahren noch nie erlebt! Sehr gut fand ich, dass man immer Kaffee und Tee (auch bei Halbpension) kostenlos haben konnte.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist herausragend! Wir betraten bei unser Ankunft das Hotel und wurden unglaublich freundlich empfangen. Lächelnde Mitarbeiter, links und rechts wurde uns ein Cocktail gereicht. Eine Gästebetreuung brachte uns auf unser Zimmer und zeigte und erklärte uns alles, ein weiterer Mitarbeiter brachte wenig später unsere Koffer aufs Zimmer. Die Gästebetreuung stand immer in der Lobby und fragte, ob alles in Ordnung ist, strahlte und lächelte - einfach klasse! Ich bin jemand, der nicht gerne unbekanntes Essen probiert und fand deshalb wenig Essbares für mich. Dies erzählte ich nach einigen Tagen der Gästebetreuung. Daraufhin durfte ich jeden Abend kostenfrei im A-la-carte-Restaurant zu Abend essen. Dort wurde extra das für mich gemacht, was mir schmeckte. Dieser Service war unglaublich. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Kellners im A-la-Carte-Restaurant (Tarieli) - immer überschwänglich und überaus freundlich!
Der Strand sieht wunderschön aus. Leider liegt das Hotel abseits, kein Supermarkt oder ähnliches in der Nähe. Es gab zwar im Hotel einen Minimarkt, aber bei dem waren zum einen in den ersten Tagen überhaupt keine Preise ausgezeichnet und außerdem waren die Preise für meinen Geschmack sehr hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Ausreichend Liegen standen auch immer zur Verfügung. Allerdings durfte mein 14-jähriger Sohn das (kleine) Hallenbad nur zwischen 10 und 12 Uhr am Vormittag betreten. Selbst ein Besichtigen am Tage unserer Ankunft wurde ihm untersagt. Das fand ich sehr übertrieben. Es gab manche Tage, an denen das Wetter nicht so schön war und trotzdem war für alle Kinder unter 16 Jahren das Betreten des Hallenbades nur zu den eingeschränkten Zeiten erlaubt. Es gab eine kleine Minigolf-Bahn, eine kleine Bowling-Bahn, ein kostenloses Kino und auch einen Fitnessraum. Es wurde auch eine Fahrt ins nächste Dorf angeboten. Hier war problematisch, dass man sich vorher festlegen musste, wann man fahren möchte und wann man abgeholt werden möchte. Da in dem Dorf nicht viel los war und wir das ja vorher noch nicht wissen konnten, mussten wir mehrere Stunden auf die Rückfahrt warten. Ansonsten haben wir den Urlaub einfach am Pool verbracht und relaxed.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Frau Elsa, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Athena Pallas Village, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Anlage, das Essen und unser Service Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Personal. Unser Hotel liegt direkt in der Natur mit viel grün und es kann passieren, dass es manchmal kleine, harmlose Insekte geben kann. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen, das Guest Relations Team