Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
vorzeitiger Abbruch des urlaubes
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besonders herrausstechend war die Freundlichkeit des Personals,nicht der leitung.Das Hotel ist nicht behindertengerecht,dies wird in der beschreibung verschwiegen,keine Lifts,lange beschwerliche Wege,überall teils sehr schwer zu bewältigende teppen,wäre dieses im Internet besser dargestellt worden,hätten wir dieses Hotel nie gebucht,zum Strand führt eine sehr steile ,lange trppe,für uns unüberwindbar,somit kein Badeurlaub ohne teureres Mietauto möglich,ich hatte sogar einen kleinen Unfall im Hotel,mußte zum Arzt,natürlich bezahlen,und mußte auch noch den Urlaub vorzeitig abbrechen,wegen der Verletzung.Bessere beschreibungen im Internet wären sehr hilfreich und führen nicht zu Missverständnissen.Von der Hotelleitung hat sich kein mensch um uns gekümmert.nur die Reiseleitung.Ganz schön enttäuschend bei 5 Sternen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei unserem Hotel gegeben haben. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobende Worte über unser Dienstpersonal. Bezüglich unserem Hotel möchten wir Sie gerne informieren, dass kein Aufzug vorhanden ist, da sich alle unsere Hotelzimmer in der ersten bzw. zweiten Etage befinden. Für den Fall, das in unserem Hotel ärztliche Hilfe in Anspruch genommen wird, besteht eine Zusammenarbeit zwischen unserem Hotelarzt und allen Versicherungsgesellschaften. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen hat und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt Athena Pallas Village gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und sich persönlich davon überzeugen, dass es für uns sehr wichtig ist einen guten Service anzubieten, den Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations Management