- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders herrausstechend war die Freundlichkeit des Personals,nicht der leitung.Das Hotel ist nicht behindertengerecht,dies wird in der beschreibung verschwiegen,keine Lifts,lange beschwerliche Wege,überall teils sehr schwer zu bewältigende teppen,wäre dieses im Internet besser dargestellt worden,hätten wir dieses Hotel nie gebucht,zum Strand führt eine sehr steile ,lange trppe,für uns unüberwindbar,somit kein Badeurlaub ohne teureres Mietauto möglich,ich hatte sogar einen kleinen Unfall im Hotel,mußte zum Arzt,natürlich bezahlen,und mußte auch noch den Urlaub vorzeitig abbrechen,wegen der Verletzung.Bessere beschreibungen im Internet wären sehr hilfreich und führen nicht zu Missverständnissen.Von der Hotelleitung hat sich kein mensch um uns gekümmert.nur die Reiseleitung.Ganz schön enttäuschend bei 5 Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei unserem Hotel gegeben haben. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobende Worte über unser Dienstpersonal. Bezüglich unserem Hotel möchten wir Sie gerne informieren, dass kein Aufzug vorhanden ist, da sich alle unsere Hotelzimmer in der ersten bzw. zweiten Etage befinden. Für den Fall, das in unserem Hotel ärztliche Hilfe in Anspruch genommen wird, besteht eine Zusammenarbeit zwischen unserem Hotelarzt und allen Versicherungsgesellschaften. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen hat und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt Athena Pallas Village gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und sich persönlich davon überzeugen, dass es für uns sehr wichtig ist einen guten Service anzubieten, den Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations Management