Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich empfehle das Hotel weiter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Außenanlage, freundliches Personal, das für Wünsche offen ist. Der Meer ist sehr nah. Am Strand kann man gut liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer mit 2 Räumen, die voneinander mit einer Falttür abgetrennt war. Die beiden Klimaanlagen waren sehr laut und das Bad war sehr renovierungsbedürftig. Aus dem Spülkasten quoll warmes - sauberes - Wasser. Die Armaturen des Waschbeckens wackelten und sonderten Kalk ab. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Der Schlaf war unruhig, was auch mit der Hitze zusammenhing. Die Anlage ist ca. 30 Jahre alt und von daher muss dringend investiert werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Es gab immer Obst, Gemüsegerichte, Fisch und Fleisch. Die hauseigenen Weine und das Bier waren in Ordnung. Auf der Terrasse konnte man den Sonnenuntergang genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und versuchte unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum und vom Hotel war 1,5 Stunden lang, so wie angegeben. Es ist von Vorteil, sich ein Auto zu mieten, damit man die Halbinsel erkunden kann. Ansonsten gibt es ein Bus-Shuttle zu einem 10km entfernten Strand, den man aber mit 3€ pro Fahrt bezahlen muss. Mit dem Auto haben wir schöne Strände entdeckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Elea Village, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Anlage, das Essen und unser Service Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team