Modernes Hotel in Innenstadtnähe mit guter ÖPNV-Anbindung. Zimmer sind ansprechend eingerichtet und gut ausgestattet. Für Städtetrip nach Barcelona insgesamt gut geeignet.
Modern, gut ausgestattet, bequemes Bett, ausreichend Steckdosen, großer Smart-TV, ruhig.
Standard Frühstück. Gute Auswahl, aber nicht herausragend. Sauberkeit des Geschirrs nicht immer optimal, aber unterm Strich gut. Frühstückssaal ist schön eingerichtet. Atmosphäre insgesamt sehr nett.
Service war nett, beim Check-In gab es zunächst ein Missverständnis, das aber schnell gelöst werden konnte.
Nächste Bus- und Metro-Stationen sind in unmittelbarer Nähe. Es ist allerdings ein bisschen entfernt von der Innenstadt, man muss also pro Fahrt 15-30 Minuten einplanen. In der Umgebung gibt es einige Restaurants/Bars. Wir fanden die Möglichkeiten in anderen Stadtteilen allerdings etwas ansprechender.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage auf dem Dach mit schönem Ausblick.


