- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist stylisch, aber an manchen Stellen schon überholungsbedürftig. Leider wurde im Zimmer während unseres 5-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gesaugt. Das Abendessen war für Erwachsene sehr gut. Allerdings wurden an einem Abend leider zwei Hauptgerichte angeboten, die kaum ein Kind isst, auf unsere Bitte um eine Alternative wurde uns vorerst ein typisches österreichisches Kindergericht zugesagt, aber jedoch per Schreiben an der Zimmertür wieder abgesagt. Ich konnte aber an den darauffolgenden Abenden beobachten, dass den Kindern dann doch Hühnernuggets, Spaghetti und Co. serviert wurde- wahrscheinlich gab es ein paar hartnäckigere Eltern. Lobenswert ist zu erwähnen, dass das Frühstückspersonal ausgesprochen aufmerksam und freundlich ist, was ich noch positiver gefunden hätte, wenn das gebrauchte Geschirr zwischendurch abgeräumt worden wäre. Zur Ortschaft Kaprun: ein schöner Ort- sehr nett für einen abendlichen Spaziergang. Hier kann man sagen Alpenromantik mit orientalischem Flair. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt sehr nett und für uns alle sehr erholsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstücksbuffet, die Abendessen und bestimmt auch Kaffee und Kuchen am Nachmittag und die anderen Annehmlichkeiten unseres Hotels genossen haben, und auch das Bemühen und die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen lobend erwähnen. Für die Fehler die passiert sind entschuldigen wir uns aufrichtig. Diese Sommerwoche war eine absolute Herausforderung, noch nie in all den Sommersaionen vorher hatten wir kurzfristig so viele Buchungen (oft online vom Handy und die Gäste waren früher da als in unserem System eingebucht) , so viele Verschiebungen, Umbuchungen und so voll. Zudem sehr viele Allergien und Unverträglichkeiten, was dann kurzfristig für unsere Köche viel zusätzlichen Aufwand (den wir aber gerne machen) bedeutet und dann andere Wünsche (die aber nicht außergewöhnlich waren) nicht mehr erfüllt werden konnten. Es tut uns und unseren MitarbeiterInnen in der Seele weh wenn wir alles was wir besonders gerne tun, nämlich alle Wünsche zu erfüllen, auf der Strecke bleibt , wir bitten dies wirklich nochmals zu entschuldigen. NS: die nötigen baulichen Verschönerungen/Reparaturen sind für den Herbst bereits eingeplant. Wir würden uns freuen wenn wir nochmals eine Chance bekommen würden; und verbleiben mit lieben Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team