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Lisa & Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Preis-Leistung stimmt nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ambiente ok, allerdings sind die Zimmer wohl id Tat sehr verschieden. Wir hatten eines der L-Kategorie - welches bei allem Verständnis der minimalistischen Einrichtungsweise - sehr lieb (geschmack-)-los eingerichtet war. Mit Style hat das unserem Verständnis leider nichts zu tun. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Spabereich ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Personal durchwegs freundlich, leider tw. etwas unbeholfen, bei Fragen, leichten Reklamationen v Gästen beispielsweise. Der unserer Meinung nach größte Kritikpunkt war die Kulinarik bzw. das Gefühl, dass -wo es nur ging - gespart wurde (werden musste). Frühstücksbuffet war sehr gut u in Ordnung. Das Kuchen- u Kaffeebuffet am NM war allerdings leider nicht sehr zufriedenstellend. An 2 von 3 Tagen war der Filterkaffee (!, keine Maschine für Cappuccino, Latte Macchiato, etc) kalt und abgestanden (vom Frühstück?). Nach unserem Hinweis an das Personal (das wir erst suchen mussten), wurde uns gesagt, dass neuer, frischer Kaffee kommt, wenn der alte aufgebraucht ist... Die Kuchen sind (zumindest teilweise) nicht hausgemacht (Bo Frost?) und waren tw. noch kalt bzw 1x sogar noch leicht gefroren. Auch hier haben wir das Personal aufmerksam gemacht. Antwort: "Probierens einen anderen, haben wir wohl zu spät aufgetaut." Aber auch das auftauen wird anscheinend nicht täglich gemacht, denn wir hatten mehrmals den selben Kuchen wie am Vortag (aber auch andere). Abendessen: Ambiente im Winklhof sehr schön und eine hervorragende Idee diesen alten Bauernhof als Restaurant umzugestalten. Auf Grund d Preisniveaus und des Standards fanden wir es aber schon verwunderlich, dass d ganze Menü (außer Salat v Buffet) serviert wurde und es bei der Vorspeise keine Wahl und bei der Hauptspeise nur 2 Wahlmöglichkeiten gab. Portionen sehr klein und geschmacklich durchschnittlich. Salalbuffet war schön gestaltet und auch geschmacklich top, allerdings auch an allen 3 Abenden exakt dasselbe. Servicepersonal war freundlich und kompetent. Alles in allem ist es ein schönes Haus und wir wollen hier auch nicht zu negativ schreiben. Allerdings sind wir der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise stimmt. Ein gut gemeinter Rat am Schluss für Sie Fam. Leitner: Wenn ich sehe, dass Sie hier beinahe jede Bewertung kommentieren, ist dies in Social Media Zeiten sehr löblich und auch verständlich, jedoch würde ich Ihnen empfehlen etwas weniger Zeit dafür zu verwenden, jede Reklmation in der großen WWW-Welt im Keim zu ersticken bzw zu rechtfertigen, sondern anstattdessen dafür zu sorgen, dass man als Gast nicht das Gefühl hat, dass an allen Ecken u Enden gespart wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa & Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung: Ausnahmsweise möchten wir - da namentlich erwähnt- beim letzten Satz beginnen, in dem sinngemäß gemeint wird, wir sollten nicht soviel Zeit für Kommentare aufwenden..Genau diese Zeit werden wir uns auch in Zukunft nehmen, es ist uns ein großes und ehrliches Bedürfnis, uns für Lob zu bedanken, Kritik anzunehmen, zu erklären warum Fehler passiert sind, und uns auch dafür zu entschuldigen, und auch zu berichten was verbessert wurde. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet, den Spabereich und auch die Menüs unserer jungen "cooks" genossen haben. Für Fehler die beim Kaffee, Kuchen nachmittags passiert sind, entschuldigen wir uns, und sagen ein ehrliches sorry. Das sollte nicht passieren und wurde auch schon besprochen und geklärt. Was wir aber strikt zurückweisen, ist, dass bei der Qualität der Lebensmittel gespart wird/wurde, dies entspricht ganz und gar nicht unserer Philosophie, ganz im Gegenteil. Und hier möchten wir schon auch auf die gleichzeitig eingetroffenen Bewertungen hinweisen , - alle geschrieben von Gästen die im genau gleichen Zeitraum wie diese Gäste geurlaubt haben! - die genau diese Qualität sehr lobend erwähnen.. Jeder nicht zufriedene Gast macht uns unglücklich, es tut uns wirklich leid, und wir hoffen sehr, dass vielleicht im Rückblick doch noch Schönes auftaucht, das wir zu bieten hatten..... Wir bedanken uns nochmals , mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser Team