Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Stylisches Hotel, XL-Apartment nicht empfehlenswer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten in Rahmen einer Gutscheinaktion zu einem sehr guten Preis die Wahl zwischen 2 Designzimmern und einem Style Appartment. Da wir als Familie den Urlaub gemeinsam verbringen wollten, entschieden wir uns für das Style Appartment XL in der Annahme, bei Unterbringung in einem STYLE Appartment ein modernes Appartment entsprechend dem Stil des Hotels vorzufinden. Leider stellte sich vor Ort heraus, dass sich um eine altmodisch eingerichtete Wohnung handelte, die keinerlei stylische Elemente und überhaupt keinen Wohlfühlcharakter hatte. Die auf der Homepage angegebene Renovierung "völlig neu renoviert, schick gemacht" beschränkte sich auf einige Ausbesserungen sowie einen neuen Anstrich in den Schlafzimmern. Der allgemeine Eindruck des Appartments war abgewohnt, die Tischdecken und Dekokissen nicht sauber. Auf unsere Beschwerde nach der ersten Nacht wurde versucht, einen Zimmertausch anzubieten, der jedoch aufgrund der Buchungssituation nicht möglich war. Nach Abreise wurde uns ein Gutschein für einen erneuten Aufenthalt angeboten. Das Ambiente des Hotels ist sehr modern und stylisch - umso mehr stand das von uns bewohnte Appartment in krassem Kontrast. Frühstück: unkomplizierte Platzwahl, reichhaltige Auswahl, frisches Obst. Abendessen: Ambiente im gegenüberliegenden Restaurant (altes Bauernhaus) sehr schön - Essen gut, Servicepersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Leider fast jeden Abend die exakt gleiche Salatauswahl. Wellnessbereich: sehr schön und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen sehr, dass Sie nicht abwertend Ihre Meinung kundtun und konstruktive Kritik üben. Schön, dass Sie das Frühstücksbuffet (und bestimmt auch den Kuchen am Nachmittag) ebenso genossen haben wie Spa und Abendessen. Für die Fehler, vor allem für das nicht saubere Apartment, entschuldigen wir uns aufrichtig und ehrlich, das darf nicht passieren! Die Dependance mit den Apartments hat nicht den gleichen Stil und Farben wie unser Hotel, das kommunizieren wir aber auch- zudem sind auch die Preise deutlich günstiger (wobei Sie mit einem 50% Gutschein besonders günstig in einem sehr großen Apartment geurlaubt haben..) , es tut uns leid, dass die von Ihnen wegen der Kinder gebuchte Alternative nicht gefallen hat. So gerne hätten wir Ihnen sofort nach der ersten Nacht eine Alternative angeboten, leider war kein Tausch möglich, wir waren ausgebucht. Wir hoffen sehr, dass der angebotene Wertgutschein für einen nächsten Aufenthalt - dann im Hotel- entschädigt und Sie uns eine zweite Chance geben, wir würden uns sehr freuen! Mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unsere MitarbeiterInnen