- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten in Rahmen einer Gutscheinaktion zu einem sehr guten Preis die Wahl zwischen 2 Designzimmern und einem Style Appartment. Da wir als Familie den Urlaub gemeinsam verbringen wollten, entschieden wir uns für das Style Appartment XL in der Annahme, bei Unterbringung in einem STYLE Appartment ein modernes Appartment entsprechend dem Stil des Hotels vorzufinden. Leider stellte sich vor Ort heraus, dass sich um eine altmodisch eingerichtete Wohnung handelte, die keinerlei stylische Elemente und überhaupt keinen Wohlfühlcharakter hatte. Die auf der Homepage angegebene Renovierung "völlig neu renoviert, schick gemacht" beschränkte sich auf einige Ausbesserungen sowie einen neuen Anstrich in den Schlafzimmern. Der allgemeine Eindruck des Appartments war abgewohnt, die Tischdecken und Dekokissen nicht sauber. Auf unsere Beschwerde nach der ersten Nacht wurde versucht, einen Zimmertausch anzubieten, der jedoch aufgrund der Buchungssituation nicht möglich war. Nach Abreise wurde uns ein Gutschein für einen erneuten Aufenthalt angeboten. Das Ambiente des Hotels ist sehr modern und stylisch - umso mehr stand das von uns bewohnte Appartment in krassem Kontrast. Frühstück: unkomplizierte Platzwahl, reichhaltige Auswahl, frisches Obst. Abendessen: Ambiente im gegenüberliegenden Restaurant (altes Bauernhaus) sehr schön - Essen gut, Servicepersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Leider fast jeden Abend die exakt gleiche Salatauswahl. Wellnessbereich: sehr schön und gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen sehr, dass Sie nicht abwertend Ihre Meinung kundtun und konstruktive Kritik üben. Schön, dass Sie das Frühstücksbuffet (und bestimmt auch den Kuchen am Nachmittag) ebenso genossen haben wie Spa und Abendessen. Für die Fehler, vor allem für das nicht saubere Apartment, entschuldigen wir uns aufrichtig und ehrlich, das darf nicht passieren! Die Dependance mit den Apartments hat nicht den gleichen Stil und Farben wie unser Hotel, das kommunizieren wir aber auch- zudem sind auch die Preise deutlich günstiger (wobei Sie mit einem 50% Gutschein besonders günstig in einem sehr großen Apartment geurlaubt haben..) , es tut uns leid, dass die von Ihnen wegen der Kinder gebuchte Alternative nicht gefallen hat. So gerne hätten wir Ihnen sofort nach der ersten Nacht eine Alternative angeboten, leider war kein Tausch möglich, wir waren ausgebucht. Wir hoffen sehr, dass der angebotene Wertgutschein für einen nächsten Aufenthalt - dann im Hotel- entschädigt und Sie uns eine zweite Chance geben, wir würden uns sehr freuen! Mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unsere MitarbeiterInnen