Alle Bewertungen anzeigen
Norbert
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel bietet viel für einen gelungenen Winterurlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet so viel positives, wie z. B. Nachmittagskaffee, Gepäck usw., dann ein kleines Hallenbad auf dem Flachdach, einen kleinen Kinosaal zum Vorführen von Wunschfilmen. Im Untergeschoß befinden sich beheizte Spinte für die Skischuhe, die Ski usw. Eine Tiefgarage für den Pkw ist auch vorhanden. Man fühlt sich hier rundum zufrieden und kann sich sehr gut erholen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich, ruhig, hell und freundlich. Die Zimmertemperatur war fast zu hoch. Es waren viele Schränke zum Unterbringen des Gepäcks vorhanden. Das Bad war komfortabel eingerichtet, es war alles Nötige da, z. B. Föhn, Seife, Hautlotion usw.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und hatten Sinn für Humor


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es wurden nur Energiesparlampen verwendet. Außerdem wurde darum gebeten, nicht täglich neue Handtücher anzufordern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Wir waren in dem Hotel zum Winterurlaub (Skifahren). Die unmittelbare Lage zur Bergbahn war hier besonders hervorzuheben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Norbert, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Team mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor überzeugen konnte. Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie die zahlreichen Angebote im Hotel – vom Hallenbad und Kinosaal bis hin zu den praktischen Skispinten und der Tiefgarage – genießen konnten. Besonders freut uns, dass die Lage direkt an der Bergbahn Ihren Winterurlaub erleichtert hat. Vielen Dank auch, dass Sie unsere nachhaltigen Maßnahmen wie Energiesparlampen und die Handtuchregelung wertschätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im SeeMOUNT willkommen zu heißen! Herzliche Grüße Ihr SeeMOUNT-Team