- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das neu eröffnete Hotel zeigt sich im typischen modernen alpenländischen Stil. Es liegt an der Straße und direkt an der Skipiste des Ortes See.
Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer geräumig.
Frühstücksbüffet und Jause waren angesichts der Promotion des Hauses eher dürftig. Es besserte sich etwas bis zur Abreise. Das Abendessen war teilweise noch in der Experimentierphase und brachte die in Aussicht gestellten "kulinarische Highlights" (s.web-Seite) nicht hervor.
Ordentlicher Service. Nachdem wir ein wegen eines Polizeieinsatzes paar Minuten zu spät zur Jause kamen, wurde uns mitgeteilt, dass es keine mehr gäbe. Ein Versuch zu schauen, was vielleicht noch in der Küche verfügbar sein könnte, wurde nicht unternommen. Die Heizungseinstellung war noch nicht optimiert. Hier war man sehr bemüht, aber am Ende war es eine geraume Zeit nicht stimmig, d.h. zu kalt.
Die Lage ist sehr gut für das Skigebiet in See, jedoch nur mäßig, wenn man in Ischgl Skifahren möchte. Hierzu benötigt man einen Skibus oder eine Autofahrt von ca. 15-20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Skifahren, Wandern, Relaxen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 183 |
Liebe Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie kulinarisch nicht zufrieden stellen konnten. Durch ein wenig Zeit konnten wir uns hier sehr verbessern. Auch die Heizungseinstellung funktioniert mittlerweile tadellos. Nachdem wir unser neues Haus genau zu Ihrer Urlaubszeit eröffnet haben gab es hier anfangs vor allem durch technische Unstimmigkeiten noch ein paar Hopalas. Wir hoffen sehr, dass wir Sie davon überzeugen dürfen, dass alle Anfangsschwierigkeiten behoben sind. Beste Grüße Sabrina & DAS SeeMOUNT Team