Alle Bewertungen anzeigen
Ti Na (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Nichts für einen längeren Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen gleicht eher einer billigen Kantine und ist nicht mit „Gourmet“ , wie auf der Homepage angepriesen, vergleichbar. Keine Abwechslung am täglichen Salatbuffet, Käsebuffet , viele Convenience Produkte , kein saisonales Gemüse, Obst, keine Auswahl an veganen und fettarmen Produkten am Buffet, (keine vegane/Laktosefreien Milchprodukte). In der heutigen Zeit ein MUSS! Der Obstsalat bestand hauptsächlich aus Melonen und Ananas (im Januar.). Wenn man länger als 3 Tage hierherbringt, ist es meiner Meinung nicht zu empfehlen - Im Gym gab es nur ein Multikraftgerät, (1 Laufband , 1 Crosstrainer, Fahrrad) das Gerät sehr unhandlich und nicht empfehlenswert. Keine technogym Geräte , obwohl es auf der Website steht. Der Spa Bereich ist schön aber wurde nicht aufgeräumt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer… aber Zu kalt Zu wenig Stauraum wenn man zu zweit oder zu dritt ist, Betten gut . Kissen zu weich . Keine Ablage für Duschgel Shampoo in der Dusche :(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abfertigung Schmutziges Geschirr Billige Produkte / viel convenience Am Buffet keine Abwechslung, keine saisonalen /regionalen Produkte. Keine fettarmen und veganen Alternativen. Sonst gemütliche Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Top Versuchen alles möglich zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Skipiste! Skigebiet ist ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schlecht ausgestattete Fitnessanlage, Zu helle , ungemütliche und zu kalte Ruheräume, Nur eine Kleine Sauna , nicht aufgeräumt , kein Wasser nachgefüllt . Massage war zu schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ti Na
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mia, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser neues Haus zu bewerten. Schade, dass wir vom Problem mit dem Kissen nichts wussten - dies hätten wir durch unsere Auswahl an verschiedenen Kissen wie im Prospekt und in den Emails angegeben lösen können. Auch haben wir dank Ihrer Bewertung einiges an unseren Buffets verbessern können - vielen Dank. Die Kommunikation, dass wir natürlich Soja-, Hafer-, Schaf-, Ziegen-, und laktosefreie Produkte immer vor Ort haben, wurde verbessert. Danke auch für die lobenden Worte an unsere Teammitglieder - wir leiten diese sehr gerne weiter. Herzliche Grüße aus dem DAS SeeMOUNT Sabrina & DAS SeeMOUNT Team