Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, ideal gelegen, sehr gut ausgestattet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Unterkunft in der Holiday Residenz war toll. Obwohl wir früher anreisten, wurden wir freundlich empfangen, konnten den Hotelparkplatz nutzen und erhielten den Schlüssel zum Skikeller, um den Tag im Skigebiet zu verbringen. Die Zimmer waren toll ausgestattet, auch die Küche hatte wirklich alles was man von einer Ferienwohnung erwarten durfte. Die 2 Schlafzimmer unseres Appartements waren groß, mit jeweils eigenem, modernem Bad. Die Zimmer sind modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Wohnküche war ausreichend groß mit guten Sitzmöglichkeiten. In allen 3 Zimmern war ein großer TV mit vielen Kanälen. WLAN war gut und schnell. Im 4. und 5. Stock gab es ein nettes Spa, mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern und einem Außen- Whirlpool. Im UG befindet sich ein kleiner aber ordentlich ausgestatteter Fitnessraum. Das Restaurant haben wir nur einmal besucht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut für Ischgler Verhältnisse, die Auswahl groß und die Qualität okay. Auch hier wollen wir aber besonders die Freundlichkeit des Personals loben. Das Hotel liegt ideal, nur 20 Meter von der Talstation der Bergbahnen See, mit dem Auto sind es nach Ischgl ca. 15 km oder 20 Minuten, selbst St. Anton ist in 30 Minuten zu erreichen. In 150 Metern gibt es diverse Restaurants, 2 Pizzerien, Arzt und Tankstelle. Auch die Skibus- Haltestelle befindet sich direkt vor der Türe. Parken vor dem Haus ist kostenlos. Absolut empfehlenswertes, toll ausgestattetes Hotel mit super- freundlichem Personal. 10 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll, modern, gemütlich sauber! siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, große Auswahl, guter Service, gutes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, immer hilfsbereit, sehr persönlich und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Skigebiete in der Nähe (Ischgl 15 km, Kappl 7 km, selbst St. Anton liegt innerhalb 30 min. Autofahrt) , Einkaufsmöglichkeiten, Arzt und Bus vor der Tür. Skistation der Bergbahnen See direkt am Gebäude!! Parkplätze kostenlos am Haus!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa auf 2 Ebenen (1 Ebene textilfrei und 1 Ebene mit Badekleidung) Fitnessraum. Berge und Pisten zum Skilaufen und Wandern vor der Türe. Skistation und Skischulbüro ebenfalls direkt gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter! Als Erstes möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken - dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, freut uns sehr. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, ist für uns sehr wichtig. Auch leiten wir so lobende Worte immer gerne an unser Team weiter - etwas schöneres gibt es nicht. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Ihrem Urlaubszuhause Familie Mallaun mit dem Holiday-Team