Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • StrandZweiklassenservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel selber ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, das einen schönen Strand hat. Der Service ist allerdings nicht zufriedenstellend. Schon bei der Ankunft mussten wir unsere Koffer selber in die Zimmer bringen. Niemand zeigte uns das Zimmer. Auch über die Hotelabläufe erhielten wir keine Info, sondern einen Flyer in Italienisch. Uns wurde weder erklärt, dass man zum Abendessen in zwei Gruppen reservieren muss, noch dass man den Strand reservieren muss, da man sonst bei beidem gar nichts mehr bekommen kann. Das bedeutet, auch wenn wir Halbpension gebucht haben, musste das Hotel schauen, ob wir Frühestens einen Tisch ab 22Uhr bekommen können. Und der Strand war auch so gut wie ausgebucht- nur gegen eine reservierungsgebühr in Höhe von 30 euro pro Schirm und zwei liegen bekamen wir dann gerade noch einen Platz in der hintersten Reihe. Und wenn wir das nicht gemacht hätten, würde es auch keine andere Ausweichmöglichkeit geben, um an den Strand zu gehen. Und als wir am strandrestaurant zu Mittag essen wollten, sagte man uns, es gäbe nur noch Risotto. Die Italiener, die nach uns kamen, bestellten dann aber frei nach Karte. Dieses Hotel behandelt wahrscheinlich seine Italienischen Gäste top, aber für deutsche Gäste hat man das Gefühl, man ist zweite Wahl, so wie man behandelt wird. Wir würden das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen und werden in ein anderes Hotel Auf Sardinien weiterreisen und hier nicht verlängern. Denn wir reisen seit20 Jahren nach Sardinien- und bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katharina, we are very sorry to read your very severe words of accusation about our Gabbiano Azzurro Hotel & Suites. Your prejudice about us treating Italians and Germans in a different way is what is striking me and actually makes all your other criticisms fade away. Our main market is and has been in the past 15 years of German language (Austrians, Germans and Swiss), therefore your accusation is taking me by surprise because we have actually been able to work and grow thanks to numerous German Guests, Repeaters and Friends of Gabbiano Azzurro. I don't presume that your feelings were misplaced, but this accusation is so grave and serious ("Dieses Hotel behandelt wahrscheinlich seine Italienischen Gäste top, aber für deutsche Gäste hat man das Gefühl, man ist zweite Wahl, so wie man behandelt wird") that if you have actually received such a bad treatment as to make you feel anything like it, you should have signaled it to our Management straight away. Our Family is fully involved in the daily operations of the Hotel, as all other reviews testify, so it's not difficult to speak to me or to my son: we are always present and we live in the Hotel. I am therefore at your full disposal to further investigate how you have experienced this "zweiklassenservice" at my personal email antonella@hotelgabbianoazzurro.com. Kind regards, Antonella Datome Member of the Family Owner