Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub zum entspannen wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel und alle sehr freundlich. Jeder ist bemüht um dir einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Preise für Getränke und Essen ausserhalb der gebuchten Halb-Pension sind unserer Meinung ein wenig zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer mit „Sharing-Pool“ Grösse war völlig ausreichend. Grosses Badezimmer mit zwei Waschbecken was sehr Praktisch war. Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im a la Carte Restaurant war gut jedoch preislich höher angesehen, was Preis-Leistung nicht optimal entsprach. Das Buffet im Hauptrestaurant war reichlich und für jeden was dabei. Es war gut aufgeteilt und so kam es nie zu Wartezeiten. Es wurde auch regelmässig aufgefüllt. Das einzige kleine Markel ist das teilweise das Essen kalt war, was aber bei so einer Vielfalt und Menge schwer zu handhaben ist.


    Service
  • Gut
  • Nichts zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Mietauto und brauchten ca. 1h um zum Hotel zu kommen. In der Nähe ist ein kleines Dörfchen was sehr schön ist. Es gibt aber viele Möglichkeiten um gewisse Ausflugsziele zu erreichen. Für uns mit Auto war die Lage egal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennis, Fussball/Basketballplatz und zahlreiche Aktivitäten wie Yoga oder andere sportlichen Aktivitäten. Fitnessraum ist schön gross. Und das Highlight ist der Fitness-Bereich draussen mit Blick auf das Meer. Alle Aktivitäten lassen sich ganz einfach in der Hoteleigenen App anschauen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die ein wunderbares Lob für unser Haus und unser gesamtes Team darstellt! Es ist unser oberstes Ziel, erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Gäste mit den besten Eindrücken und Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Kreta reisen, freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration on behalf of the Management of Troulis Royal Collection