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Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandWar Ok, aber für uns nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Schön, solange man nicht genau hinsieht. Das Hotel lebt von den tollen Mitarbeitern!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind abgewohnt. Die Betten rutschen bei jeder Bewegung auseinander


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Themenrestaurants waren sehr gut. Das allgemeine Buffet war einfallslos und auch hatte wenig Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt von seinen tollen Mitarbeitern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 20 min, vom Flughafen. Vom Hotel in die Altstadt zu Fuß ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Maniküre und Pediküre kann ich nicht empfehlen da sehr unprofessionell und unsauber gearbeitet wurde. Man versuchte z.B. mit einem Nagelpuffer die Hornhaut an den Füßen zu entfernen. Es wurde auch die Nagelfeile nach der Behandlung an den Füßen nicht desinfiziert sondern gleich damit die Hände gefeilt. Es wurde kaum sichtbar an den Nägeln gefeilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you for taking the time to provide detailed feedback on your recent stay at Mitsis Grand Hotel. We value all guest comments as they help us improve our services. We are pleased to hear that you found our staff exceptional and our theme restaurants to your liking. However, we regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. However, we apologize for the condition of the furniture in your room and any discomfort caused by the beds. We are currently in the process of upgrading our rooms to ensure a more comfortable stay for our guests. Regarding the general buffet, we appreciate your input and will work on enhancing the variety and creativity of our offerings. Your comments will be shared with our culinary team to ensure improvements are made. Lastly, we are very sorry to hear about your experience with our manicure and pedicure services. We will address this issue with our external partners. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best Regards,

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