Alle Bewertungen anzeigen
Carsten(36-40)Deutschland
174 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Februar 2017
Empfehlenswertes Apartment-Hotel mit Aussichten
5 / 6

Angenehme Apartment-Unterkunft an der Promenade des Anglais mit schöner Aussicht und freundlichem (auch englischsprachigen) Personal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: Balkon mit traumhaftem Meerblick. Größe der Apartments. Kleine Minuspunkte: Interieur schon etwas in die Jahre gekommen, hier und da wären doch Ausbesserungen nötig (z.B. Duschschlauch, lockerer Wasserhahn im Bad). Insgesamt aber empfehlenswert, wenn man es mag, sich in einem Apartment statt im Hotel einzuquartieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade des Anglais - ungefähr auf der Hälfte des Weges zwischen Flughafen und Stadtzentrum. Zu Fuß sind es ca. 10-20 Minuten in das Touristenzentrum bzw. die Altstadt. Ca. 10-15 Minuten Fahrt zum Flughafen. Auf dem Rückweg bin ich sogar zu Fuß gegangen und brauchte ca. 45 Minuten zum Terminal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden