- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gefällt uns: Gepflegtes Hotel, sauber, große Poolanlage, nur freundliche Hotelangestellte, 3 a´la Carte-Restaurants, kurzer Weg zum Strand, tolle Promenade für den kleinen Verdauungsspaziergang, Einkaufsmöglichkeiten gegenüber, Dolmusstation unmittelbar am Hotel in alle Richtungen, Von den Kellnern wurde uns quasi der Hintern nachgetragen, auch ohne Trinkgeld. Wir werden dem Hotel auch einen 4. Besuch abstatten und hoffen natürlich unsere Lieblingskellner Özden Tufan und seine Kollegen Abdullah, Haci, Nevzat und natürlich Muhammet wieder zu sehen. Besonderer Dank gilt auch unserem Zimmermädchen Ayse Korkmaz, die dafür sorgte, dass wir gut zu liegen kamen und immer ein ordentliches Zimmer hatten. Immer gut beraten hat uns die Gästebetreuerin. Herzlichen Dank. Gute Mischung der Gäste. Sehr kinderfreundlich. Keine merkbaren Russen. Überdurchschnittlich gute abwechslungsreiche Küche. Sauberer Strand, keine kaputten Liegen in ausreichender Anzahl mit Auflage, Sonnensegel statt Sonnenschirmchen sind kostenlos. Strandtoiletten sind sauber. Das gefällt uns nicht: Die Animation war, wie in allen türkischen Hotels, hausbacken und mehr auf Spaß auf Kosten der mitspielenden Gäste aufgebaut. Lautes Hineinbrüllen ins Mikro verbessert nicht die Qualität der Unterhaltung. Meine Frau und ich zählen nun mal zu den reiferen Gästen. Da ist unser Verständnis für unterhaltende Animation anders als vor 40 Jahren. Schade, dass dem nicht Rechnung getragen wird. Schade auch, dass die Hotelleitung offenbar nicht in der Lage ist, Kundenwünsche bezüglich der Zimmer zu berücksichtigen. Die Zeitschriften im hoteleigenen Laden sind absolut überteuert. Im Supermarkt auf der anderen Seite des Hotels erheblich preiswerter. Wasser mit Kohlensäure muß an der Bar beschafft werden. Aber die Vorteile überwiegen bei weitem. Ausflüge immer vor Ort buchen. Niemals bei der Reiseleitung. Mit dem Euro als Zahlungsmittel ist man überall liquide. Tauschen in türkische Lira ist nicht erforderlich
Safe ist kostenpflichtig, Minibar enthält Wasser und Saft, Könnte besser ausgestattet sein. Wasser mit Kohlensäure muß an der Bar beschafft werden.Kaffemaschine oder Wasseraufbereiter gibt es nicht.
Wenn es noch mehr Meeresfrüchte geben würde, gäbe es ein "sehr gut".
Sehr freundlich. Die Angestellten, mit denen man zu tun hat sprechen gutes Deutsch. Zimmerreinigung ist top. Wäscherei, Kinderbetreuung, deutschsprachiger Arzt, Wellnessbereich sind vorhanden. Beschwerden werden sofort kundenfreundlich erledigt.
300 Meter zum Strand. Für gehbehinderte fährt ein Shuttle. Einkaufen gegenüber vom Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowlingbahn, Tennisanlage, Tischtennis, Poolbillard, Volleyball, Bocchia, Squash, Fitness usw. sind möglich. Diso und TV-Raum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |