Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Das Verhalten der Meckerer war bezeichnend
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn ich hier einen Teil der der kritisierenden Berichte lese, werde ich an ein etwa 60jähriges Paar erinnert, dass uns im Aufzug ansprach. "Mein Gott, das Essen - aber man macht ja das beste daraus!" Am nächsten Tage beobachtete ich diese Gäste während der "Mahlzeit"! Es mag in ländlichen Gemeinden ja üblich sein, alle Bestandteile eines Büffets in einen Trog zu schütten ! Aber müssen Hotelgäste ihren Teller so herrichten? Wahrscheinlich beschweren sie sich dann, nachdem sie die Hälfte des Essens auf dem Weg zum Tisch verloren haben, dass die Sauberkeit des Speisesaals zu wünschen übrig ließ. Aber zum Bericht: Hotelanlage und sonstige allgemeine Bereiche befanden sich stets in einem ordentlichen Zustand. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, es war geräumig und stets sauber. Das Essen war vielfältig und (beinahe angenehm überraschend) landestypisch. (Ich hatte in der Türkei auch schon Hotels, da glich das Speisenangebot der Speisekarte in einem Imbißbetrieb im Ruhrgebiet incl. Döner mit allem. Und warum müssen Deutsche eigentlich immer alle Speisen so heiß haben, dass der verbrannte Gaumen keinen Geschmack mehr aufnehmen kann?) Den Gästen, die sich über die mangelnde Personaldichte, Baulärm (im November) und Wetter beschweren, empfehle ich in der Saison zu verreisen. Wann bitte sonst, sollen die Hotelanlagen notwendige Renovierungs- oder Sanierungsarbeiten durchführen?) Fazit: Wir waren absolut mit dem Preis-/ Leistungsverhältbis zufrieden. Aber vielleicht kann das Hotel ja noch was gegen die deutschen Gäste tun, die schon mittags, kaum, dass sie Platz genommen haben durch den Speisesaal schreien: "Eyh, Ali, mach die Oma ma nen Wodka, aber voll und nich nur ne Pfütze!" Zum Abschluss ein Tipp für privat Versicherte: Der Hoteloptiker bietet absolut hervorragende Arbeit zu mehr als fairen Preisen (der weibliche Teil von uns ist Optikerin und kann das beurteilen).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:18