Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Wandern und WellnessEiskalt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester im Grand Art Side. Das Hotel hat nicht unseren Erwartungen entsprochen: Nur eine Tischtennisplatte, praktisch ständig belegt. Wellnessangebote sehr teuer, fraglicher hygienischer Rahmen! Direkt angrenzend die laute Bowling-Bar. Keine Entspannung möglich. Fitnessgeräte defekt und nicht nutzbar, Hallenbad kalt, Flure und Lobby ungemütlich kalt, eiskaltes Badezimmer. Zu wenige Handtücher. Kein ordentlicher Reinigungsdienst, lediglich Wäschewechsel. Unser Zimmer wurde in der einen Woche nicht einmal gesaugt, das Bad nicht gewischt. Wandfliesen zeigten unsägliche Verschmutzungen. Rezeption reagierte nicht auf Beschwerden, außer mit einem "ja, wir uns kümmern". Passiert ist nichts. Bar total überfüllt und verraucht. Die Silvestergala war enttäuschend: das Essen war von mäßiger Qualität. Es war kalt, z. T. schon ausgetrocknet vom langen Stehen, der Service trotz aller Bemühungen der (Aushilfs-)Kellner nicht einer "Gala" entsprechend. Das Essen während der restlichen Woche war wesentlich besser. Die Musik zur Gala schlecht ausgesteuert und sehr "hausgemacht". Unterhaltung durch das Standard-Animationsteam auf eher niedrigem Niveau. Der Speisesaal hat die Akkustik einer Bahnhofshalle. Da das Hotel voll ausgebucht war, gab es teilweise zu wenige Plätze im Restaurant. Nichtraucherbereich wurde nicht berücksichtigt, die Kellner konnten/wollen die Einhaltung der Nichtraucherzone nicht durchsetzen. Das Getränkeangebot war qualitativ minderwertig: süße Limonaden, minderwertiger Wein. Statt Mineralwasser Leitungswasser. Der Kaffee kam aus dem Automaten, statt Milch gab es Milchpulver. Das entspricht nicht einmal drei Sternen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:9