Alle Bewertungen anzeigen
Necker (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • StrandImmer wieder, bald das Dutzend voll?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir ja nun schon zum 7 mal in dem Hotel waren, hat es uns sehr gefreut zu sehen das nach wie vor mit liebe zum Detail gearbeitet wird. AUch ist zu bemerken, dass man mit hochdruck an Reparaturen, Sanierung und an Modernisierung arbeitet. Im vergleich zu den letzten Jahren merkt man immer eine deutliche Steigerung des Service und es kommen immer wieder Erneuerungen wie z.b. der Wasserkocher uaf dem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ordentlich, sauber und bieten alles, was man in seinem Urlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unter anderem ist es dem Oberkellner Mehmet Sahin zu verdanken, dass das Personal sehr aufmerksam ist und wir möchten dieses Jahr ganz besonder folgendem Personal danken. Bayram (Poolbar), Ahmet Bozkurt (Strand), Menderes und Ahmet Avci (Restaurant). Durch Ihr hohes arrangement vielen Sie uns dieses Jahr besonders auf und haben uns den Abschied doch recht schwer gemacht. Aber wir möchten natürlich nicht die Leistung der anderen Mitarbeiter mindern. Denn wir haben dort keinen gefunden der seinen Job nicht überdurchschnittlich macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut. Die Busse fahren direkt vor der Tür in fast jede Richtung, und im Umkreis befinden unzähleige Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Necker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1