Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandLeider einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein kleines Hotel für den Familienurlaub, jedoch gab es gefühlt über 90% Raucher und überwiegend unhöfliche Gäste / Urlauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familiensuite bestand aus 2 Zimmern mit je 1 Doppel- und 1 Einzelbett, 2 Bäder, 2 Balkons. Geräumige Größe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, gleichschmeckend, mehr oder weniger jeden Tag das Gleiche / Aufgewärmte Sachen des Vortags Keine große Auswahl an verschiedenen Speisen Leider sind auch wieder vom Magen-Darm-Infekt nichtverschont geblieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war leider unhöflich, teilweise deutschsprachig (rudimentär) Reinigungspersonal sehr nett, jedoch sehr inkompetent und erledigte die Arbeiten nicht. Während unseres 10tägigen Aufenthalts wurde der Boden (Zimmer&Bad) kein einziges Mal gekehrt oder gewischt. Knirschender Sand überall. Krankenschwester & Arzt unproffessionell - wir mussten dem Arzt sagen, was er alles bei einem Infekt untersuchen sollte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde Transfer vom Flughafen größere Ausflugsziele sind ca 1 Stunde entfernt zum (Sand-)Strand waren es ca. 7 min zu Fuß, ungünstig zurück musste der Berg erklommen werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenpool lag teilweise im Schatten Innenpool (ab 15.10. geöffnet) war trüb / schmutziges Wasser minimalistischer Spielplatz Gleichbleibende Animation, jede Woche gleiches Abendprogramm Spa unproffesionell


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team