Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel das vieles bietet.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt im April 2014 in diesem Hotel. Das Hotel ist im guten Zustand für das Alter.Zimmer sind gerade neu renoviert worden was auch sehr gelungen ist.Von der Sauberkeit her ist das Hotel ein Vorzeigebeispiel.Ob Pool,Wege,Garten oder die anderen Bereiche sind im sehr gutem Zustand und top gesplegt. Das Personal ist durch die Bank freundlich und zuvorkommend. Für uns war es ein sehr schöner Badeurlaub und wie kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch weiter. Wie schon angesprochen.Wer eine Brille benötigt,der sollte auf die Hauptstraße zu X-Optik gehen.Ist ein Optiker mit Diplom und Zertifikaten.meine Frau hat sich dort eine Anfertigen lassen. Schaut auch auf Holidaycheck rein unter X Optik.So wie ich es geschrieben habe. Ihr werdet nicht enttäuscht. Sehenswert ist Side mit den alter Ruinen.Aber auch das innere ist schön.Erinnert nur ein wenig an Bayern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu gemacht worden.Zumindest renoviert.Wir waren von unserem Zimmer begeister.Nr.1121. Wurde jeden Tag gereinigt und gewischt.Wir können uns nicht beklagen. Aber auch hier sieht das jeder anders.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was da und in Hülle und Fülle.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Das einzige,was ich nicht toll fand war Abends.Da sollte man um 19.00 Uhr schon da sein.Denn wir hatten jeden Abend das Pech,das wir kaum Nachtisch mitbekommen haben und teilweise auch die Speisen die beidseitieg aufgebaut werden nicht immer alles mitbekommen haben. Dennoch war alles schön für uns.Sieht aber auch jeder anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Gibt es nicht viel zu sagen.Ich empfand den kompletten Service von a-z optimal.Hier und da klemmt es noch,aber das liegt daran,das das Hotel gerade erst aufgemacht hat.Sollte sich aber jeder ein eigenes Bild von machen. Hebe auch keine einzelnen Personen hervor,denn alle sind freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 300 Meter vom Strand weg.Im Moment wird dort wie wild gebaut,was aber der Erholung nicht schadet..Zum Strand sind es ungefähr 5-7 Minuten.Liegen sind zu der Zeit im April kein Problem gewesen.Die Umgebung am Strand ist hervorragend.Man kann in beide Richtungen laufen.Wirklich schön.Einkaufsmöglichkeiten gibt es satt.Vor dem Hotel und links raus und die Straße runter. Anbindungen um in Bussen zur nchsten Stadt zu kommen,sind direkt vor dem Hotel. Ps:Wer eine Brille benötigt sollte zu X-Optik gehen,da wird man nicht enttäuscht.Meine frau hat sich da eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen.Fragt nach Ismael.Nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation kann man hier ohne Grenzen betreiben.Es wird immer was angeboten oder man kann sich selbst in der Muckibude oder im Pool vergnügen. Desweiteren gibt es eine Spielhölle mit Billard,Bowling und so ein paar Automaten. Wir habe bowlong und Billard bevorzugt.Machte echt Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:14