- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, aber architektonisch ansprechendes Hotel mit gepflegter Außenanlage. Große Pool-Anlage.
Zimmer groß mit relativ großem Badezimmer und Balkon. Möblierung soweit okay und Betten auch in Ordnung.
Sehr großer Speisesaal und bei entsprechendem Besuch auch laut. Auswahl des Essens war reichlich und für Sauereien auf dem Bufett sind die Gäste verantwortlich. So schnell konnte das Küchenpersonal nicht reagieren, wenn einige "Schweinchen" alles durcheinander warfen. Die Kellner mühten sich, möglichst schnell Getränke an die Tische zu bringen und waren größtenteils freundlich. Essen und Trinken war auch an der Poolbar möglich und mittags an der Strandbar.
Das Personal an der Rezeption war arrogant, die Herren sogar unhöflich. Der Verkauf einer zweiten Schlüsselkarte für das Zimmer ist für ein 5* Hotel eine Frechheit. Die Reinigungskraft des Zimmers war freundlich, hat mit den Handtüchern hübsche Figuren gebastelt und auf die Betten gelegt. Dafür wurde dann halt das Badezimmer nicht so gründlich gereinigt.
Zum Strand sind es ca. 300m. Es war aber auch ein stündlicher Shuttle-Service mit Traktor und Anhänger zu nutzen. Vor dem Hotel ist eine Dolmus-Haltestelle, hier kommt man für geringes Geld in alle größeren Orte der Umgebung. Gegenüber dem Hotel eine Apotheke und Geschäfte, aber verhältnismäßig teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war gepflegt. Der für die Liegen, Auflagen und den Sonnenschutz zuständige Mitarbeiter hat allerdings 8 Sonnen verdient. Der hat wirklich gerackert. Die Leute an der Bar waren auch okay und mittags gab es hier auch zu essen. Vermisst haben wir, abends an der Poolbar bzw. einfach draußen sitzen zu können, um den Tag ausklingen zu lassen. Aber am frühen Abend war am Strand (kann man verstehen) und am Pool (nicht zu verstehen) Feierabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |