Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Zum größten Teil freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir öfters schon in diesem Hotel waren, wussten wir ja auch schon einiges über das Artside. Die Zimmer sind mittlerweile Renoviert, Klimaanlage neu, Balkone mit Scheibenfront ausgestattet. Der Pool ist im neuen Glanz erschienen. Die Telefone erneuert. Erste Eindrücke von der Rezeption und Ihre Mitarbeiter...alle ausgetauscht. Die Toiletten und Duschen (Abreise) sind nicht erneuert...schade. Lassen zu wünschen übrig...nicht 5 Sterne würdig. Essen sehr gut (Vielfalt)..jeder findet dort was für seinen Geschmack


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön Renoviert worden. Neue Klima, neue Betten,neue Telefone. Das Bad ist mit neuen großen Marmorierten Fliesen ausgestattet. Die Dusche hat die Armaturen beibehalten, ist dafür neu gefliest. Neue große runde Spiegel sind angebracht. Zimmerreinigung ,ist die Hatice absolut die beste Reinigungskraft im Hotel. Wir konnten auf jeden Fall sehr gut auf diesen Betten schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist von der Vielfalt mehr als genug. Die Kellner, wärend der Pandemie, haben meist zu viel Essen aufgetragen wie gewollt. Das lag auch daran das sehr viele Russen den Hals nicht vollbekamen. Am letzten Tag, war das Buffet, wieder für Jedermann zugänglich (Selbstbedienung im Hotel). Am Strand dagegen war es schon lange mit Selbstbedienung soweit. Das anstellen war eine einzige Katastrophe. Die Russen drängelten sich überall vor, als gäbe es nichts mehr zu Essen. Das Ambiente draussen Richtung Grill wurde auch komplett mit Schiebetüren ausgestattet.


    Service
  • Gut
  • Hr.Ramazan an der Rezeption kannte uns noch nicht, aber da unsere Tochter schon eine Woche vor uns da war, reservierte Sie ein Zimmer für uns neben Ihrem. Das klappte nicht, bei Ankunft zu bekommen trotz Versprechungen. Einen Tag sollten wir in einem eher schlechten Zimmer übernachten. Am nächsten Tag durften wir die Zimmer wechseln. Sonstige Mitarbeiter-innen waren sehr freundlich. Um einige zu nennen wie Özgür,Recept,Bayram,Achmed,Ahmed vom Strand,Hatice Reinigung der Zimmer, Bilgür....und und und.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weiter vom Strand weg (ca.300 Meter). Leider ist der Traktor als Shuttle zum Strand abgeschafft worden. Viele ältere Menschen haben es nicht mehr leicht den "Berg" vom Strand wieder hoch zu gehen (Atemnot bei extremer Hitze). Die Saftbar, die als Erfrischung im Eingangsbereich stand, ist leider auch entfernt worden. Das war immer eine Erfrischung wenn man vom Strand kam. Lage und Umgebung ist sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Animateure wechselten die Hotels zu unserer Überraschung. Der Ersatz kam meist am nächsten Tag. Volleyball wurde gar nicht gespielt. Animation schreibe ich aber auch nicht wichtig für uns, da wir uns besser selber animieren können. Das am Pool ,für eine halbe Stunde, eine Hüpfburg aufgeblasen wurde, war auch ein wenig übertrieben. Die hätten diese auch für mehrere Stunden unter Aufsicht stehen lassen können. Das ist allerdings nur unsere Meinung zur Animation. VERBESSERUNGSWÜRDIG auf jeden Fall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sasha, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise sind wir dankbar. So können wir unseren Service stets verbessern. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei, Ihr Adalya ArtSide Team