- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel nicht ganz wie auf den schönen Bildern. Aussen sieht es zwar super aus und es hat neue und renovierte Bereiche aber innen ist es alt und absolut keine 5 Sterne wert. Es sind zwei extreme. Top neu und uralt was sehr schade ist. Die gesamte Poolanlage ist alt und bräuchte eine Erneuerung, inklusive Poolbar mit Restaurant. Die Hotelzimmer sind von aus den 90' mit herunterkommender Tapete alles verschimmelt (auch der Bettüberwurf), Haare in der Badewanne und eine Duschkabine aus Schimmel und Kalk bis hin zu neu Renoviert. Leider ist trotz viel Personal alles immer etwas schmuddelig. Die Lifttüren waren auch nach einer Woche immer noch gleich angeniest und voller Sonnencreme genau so wie die grossen Spiegel im Liftinnern. Die Handseife auf der Damentoilette beim Beach fehlte auch nach einer Woche. Auch im Hotelzimmer wurde sehr dürftig geputzt. Boden und Bett waren immer gemacht aber Spiegel und Fenster eine reine Katastrophe. Die Strandbar Vala ist super. Sehr freundliches Personal, gutes Essen schneller Service. Auch die Bucht ist einfach Traumhaft. Das Glasshouse muss man besucht haben. Es ist neu, schön eingerichtet, gut Klimatisiert und bietet eine super Aussicht und coole Drinks die wunderschön angerichtet sind. Im Buffet Bereich ist es dann wieder das Gegenteil. Es ist heiss , laut und die Butter als auch anderer Lebensmittel sind nicht gekühlt. Ich würde dem Hotel max 3,5 Sterne geben. Die Lage ist super, die Restaurants in der nähe sind auch sehr gut, der Beach und die Bucht sind tolle so wie auch die neuen Bereiche aber alles was eben auch noch zu einem 5 Sterne Hotel gehört ist nicht so wie es sein sollte.
Die Hotelzimmer sind von aus den 90' mit sich lösender Tapete, alles verschimmelt (auch der Bettüberwurf), Haare in der Badewanne und eine Duschkabine aus Schimmel und Kalk bis hin zu neu Renoviert. Im Hotelzimmer wurde sehr dürftig geputzt. Boden und Bett waren immer gemacht aber Spiegel und Fenster eine reine Katastrophe. Auch nach dem Zimmerwechsel war die Sauberkeit ein Problem. Die Betten im neuen Zimmer (Renoviert 2013) sind sehr bequem die im alten sehr hart und es riecht muffig.
Beim Frühstücksbuffet war es heiss und laut. Die Butter ist nicht gekühlt und lief über die Finger. Beim Poolrestaurant kam das Essen nach 1Stunde. Rund herum gab es Reklamationen deswegen. Das neue Beach Restaurant Vala ist sehr zum empfehlen. Guter Service und feines Essen. Auch im Glasshouse was alles sehr gut und sehr zuvorkommend..
Die Rezeption war ok. Von Sehr hilfsbereit zu angähnen und kein Interesse war alles dabei. Das Personal sass zusammen am Informationstisch für Gäste und stand genervt auf als die Kunden Hilfe brauchten. das geht gar nicht.
Die Lage ist super, die Restaurants in der nähe sind auch sehr gut, der Beach und die Bucht sind tolle. Auf der rechten Seite gibt es ein super Restaurant ca 10min vom Hotel zu fuss am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist alt und bräuchte dringend eine Erneuerung. Auch der Indoorpool. Die Rutschbahn lief max 2h was sehr schade für die Kinder war. Am Abend gab es diverse Shows und ein abwechslungsreiches Programm. Auch am Tag wurden die Gäste zum Wassersport animiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lu, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, der Strand, die Bucht sowie einige unserer neueren Bereiche wie das Glasshouse und die Strandbar Vala gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bereiche des Hotels und bestimmte Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Instandhaltung und dem Buffet nehmen wir sehr ernst. Wir sind bestrebt, kontinuierlich Renovierungen und Verbesserungen vorzunehmen, damit alle Bereiche des Hotels den hohen Standard erfüllen, den unsere Gäste erwarten. Ihr Feedback hilft uns dabei, diese Maßnahmen zu priorisieren. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die positiven Veränderungen erleben können. Mit freundlichen Grüßen Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel