Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Adults only Hotel mit echter Ruhe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, auch für jene die Ruhe suchen. Auch mit Kindern super Hotel. Der allg Essbereich ist aber eher hektisch und gleicht einer Bahnhofshalle. Adults Bereich super, Essen gut, ruhige Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Meerblick. Super schön. Im Deluxe Wings Wir haben super geschlafen. Das Bad war etwas abgenutzer, wie das so im Süden ist... Badewanne war nicht mehr so dicht, Luftabzug hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wor waren im Adults only Bereich im Atlantis. Seehr schönes Restaurant, sehr neu. Da wir ohne Kinder mal verreist sind sehr angenehm ruhig und erholsam. Das Buffet sehr gut und abwechslungsreich, Themenabende. Waren 6 Tage dort Glasshousd Restaurant im Hotel muss sep bezahlt werden, lohnt sich aber definitiv sich dies zu gönnen. Sehr gut gegessen und phantastischer Ausblick vom Dach des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reception war eher überfordert, auch unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wirden auch nicht informiert wie es genau funktioniert mit dem adults only Bereich und was einem zur Verfügung steht beim check in. Wir haben den Adults Bereich gewählt damit man ruhige Zonen hat. Dies ist auch vom Hotel so beschrieben, sep. Poolbereich und Strandabschnitt. Dies wurde aber nicht kontrolliert, hnd auch nicht eingehalten. Auch konnten die Erwachsenen vom "normalen" Hotelbeteich zum frei zugänglichen adults only Bereich gehen. Mit farbigen Armbändern könnte man dies gut lösen. Wir wollten ab dem 3. Tag mal neue Strandtücher, war im ganzen Hotel NICHT. Möglich uns solche zu organisieren. Reception war auch nicht interessiert die Zimmernummer zu notieren und uns am nächsten Tag, wenn die Reinigungsfirma die neuen Tücher bringt, uns welche aufs Zimmer zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben Ruhe gesucht. Es ist ca 3 km vom Zentrum entfernt. Zu Fuss eher weit, über 45 min, und haben das Zentrum nicht erreicht Mit dem Taxi aber bestimmt nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Bucht gibts alles, paragluding, jetski, ringos usw. Tennis, Wellness ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3