Alle Bewertungen anzeigen
Petar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Entäuscht und abgezockt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von 16.-23.05.2017 waren wir Gäste in diesem Hotel. Waren mit dem Service und dem Essen sehr unzufrieden. Einige Service Kräfte total desinteressiert andere wiederum zu aufdringlich. Hatten mit dem Wetter leider nicht viel Glück und es war an einigen Tagen ziemlich kalt, regnerisch und sehr windig. Der Speisesaal ist offen und es gab keine Möglichkeit wenigstens irgendeine Seite zu schließen, so saßen wir eben mit dicken Jacken sprich Lederjacke und Blouson am Frühstückstisch und Abendessen und haben unser Essen so schnell wie möglich runtergeschlungen den der sehr kalte Wind und der Durchzug waren nicht lange erträglich. Einige Gäste bekamen vom Personal Decken damit sie sich einwickeln und ihr Essen zu sich nehmen konnten. Am dritten Tag hat endlich das Management reagiert und hat den Tagungsraum zum Speisesaal umgewandelt, wo es dann dementsprechend sehr eng und laut war. Das Personal war mit allem überfordert. Das Essen war durchschnitlich,. Es reicht zu sagen man hat halt gegessen. Das Zimmer ist nur oberflächlich gereinigt worden. Am ersten Tag haben wir der Zimmerfrau Trinkgeld da gelassen € 5. Wir dachten vielleicht ist es zuwenig und sie putzt deshalb nicht besonderst gut, also haben wir am dritten Tag nochmal soviel da gelassen. War ein sehr großer Fehler denn ab da wurden nur noch die Handtücher gewechselt und das war es dann auch schon. Wir hatten auch eine große Inselrundfahrt gemacht pro Person€ 65. Gesehen hat man wirklich viel und es war sehr informativ aber in dem Weindorf wo wir waren hat man uns richtig abgezockt und uns statt einer Flasche 0,5l Granatapfelschnaps für € 15 aus angeblich eigener Herstellung hat man uns ein Gemisch ich sag mal Gift untergeschoben, denn nach dem Aufmachen (leider erst wieder nach der Rückkehr nach Deutschland) hat das nach Aceton und Spiritus gestunken und nach dem probieren hat sich dieses leider bestätigt. Auch wenn es nur ein ganz kleiner Schluck war blieb mir die Luft weg, also Finger weg von solchen Käufen. Die Landschaft ist wunderschön aber durch so viele negativen Erlebnisse konnten wir das nicht richtig geniesen. Noch eine Sache zum Hotel. Man muss bedenken das diese Hotelanlage aus zwei Komplexen besteht. Der Neue Teil ist sehr modern vom Gebäude her und entspricht also optisch zumindest schon den *****. Haben es allerdings von außen und von der Poolanlage nur sehen können. Der Alte Teil dagegen entspricht nur ***. Speisesaal wie auch die Poolanlage wird von den Gästen beider Häuser benutzt.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr empfehlenswert Capo Greco. Mit dem Bus vom Hotel aus sehr gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petar & Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben alle Ihre Anmerkungen in Erwägung gezogen. Herzliche Grüße, Demetris Tsingis Business Development Manager Adams Beach Hotel bdm@adams.com.cy