- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach gutes Hotel. Wir sind Wiederholungstäter und finden das Hotel von Jahr zu Jahr besser. Wichtig ist wie bei jedem 5* Hotel im Süden, erwarten Sie nicht denselben 5* Standard aus Deutschland/Österreich/Schweiz. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und bemühen sich, wenn man ihnen mit einem Lächeln begegnet. Das Hotel ist eines der grössten in Zypern (wenn nicht das Grösste) und da ist es manchmal zu Stosszeiten an der Rezeption ein wenig hektisch, und das Check-In und Check-out kann schon mal oberflächlich stattfinden (an manchen Tagen stehen über 100 Zimmerwechsel an). Generell sind aber die Mitarbeiter trotz Hektik jederzeit bemüht, eine gute Lösung zu finden. Wir hatten z.B. einen Zahnunfall mit unserem Sohn und die Rezeption hat sofort einen Notfallzahnarzt, mit Taxitransfer organisiert! Einfach nur Top! Wir haben uns dieses Mal für Zimmer mit Frühstück entschieden, da das Hotel zentral gelegen ist und einige gute Restaurants und Tavernen in der Umgebung bietet. Wir haben aber auch im Hotel gegessen und es war vorzüglich, wir bevorzugen aber eher á la Carte als Buffet. Sowohl an der Pool Bar, der Sushi Bar, dem Zimmerservice, etc. war das Essen abwechslungsreich und schmackhaft (Diverse Salate / Snacks / Sushi / Sandwichs / Fisch etc..) Besonders Top finden wir den Pool Service, welcher jederzeit Getränke und Essen an die Liege bringt. Von der Liege im Hotel ist es einfach in den Pool zu gehen oder auch ins Meer zu gehen. Der Strand ist sauber und das Meer traumhaft glasklar! Das Hotel ist bereits älter und dementsprechend findet man überall kleinere Mängel, welche aber sofort behoben werden, falls man es meldet. Auch ist das Hotel permanent bemüht, die Infrastruktur zu unterhalten und zu flicken, wenn was kaputt geht. Man kann dies vor allem in den Morgenstunden sehr gut beobachten. Der Wellness- und Fitnessbereich ist einfach und zweckmässig. Auch hier sind extrem nette und überhaupt nicht aufdringliche Mitarbeiter am Werk. So wie es sein sollte, man wird zu nichts genötigt, einfach perfekten Service. Wer fragt erhält auch sämtlichen Service, wer einfach macht, kann schon mal etwas untergehen. Für uns aber herausragend sind die netten Mitarbeiter die sich echt bemühen es den vielen Gästen Recht zu machen. Chapeau! Das Management schaut zu seinem Personal und so haben Sie z.B. als es sehr warm war, den Mitarbeitern Wasser und Saft verteilt und organsiert, dass sämtliche Mitarbeiter gratis Getränke bekamen. Es gibt auch ein Bravo Programm welches die Mitarbeiter täglich animiert, noch besser zu werden.
Junior Suite Zimmer sind ausreichend gross und bieten genügend Platz für eine 4 köpfige Familie, sehr bequeme Springboxbetten und Doppelbetten für die Kinder oder bei neueren Zimmer Einzelbetten. Top. Gut funktionierende Klimaanlage.
Frühstücksbuffet riesig und lecker, man findet immer etwas. Es ist zwar jeden Tag dasselbe, aber durch die grosse Auswahl hat man immer etwas gefunden ( Frische Omeletten, Milchreis, Pancakes, Diverse Brote, Toast, Süssigkeiten, Früchte, Reispudding mit Früchten, Cerealien, Milch, Joghurt, Tomaten, Salat, diverse Mixed Pickles, Oliven, Aufschnitt, Spiegeleier, Bohnen, Speck, Würste, Auflauf und vieles Mehr) Sushi an Sushi Bar sehr lecker, a la Carte Speisen in Vitaminas Pool Bar ebenfalls sehr lecker und grosse Portionen. Favorit Cesar Salat oder Tuna Salat. Getränke durchgängig sehr gut. Piano Bar sehr angenehme Atmosphäre und Beste Cocktails von Ayia Napa.
Wir fühlten uns rundum gut betreut! Guter Poolside Service, Zimmerservice, Putzservice, Reparaturservice, alles hat geklappt.
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Ayia Napa am Nissi Beach. Es gibt einige Supermärkte und Tavernen in Gehdistanz. Bus Haltestelle direkt vor dem Eingang, Taxi ins Zentrum 8 -10 Euro (je nach Tageszeit) Transferzeit vom Flughafen ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr schön, Meer traumhaft. Rutschbahnen sind während insgesamt ca. 4 Stunden in Betrieb und überwacht durch mehrere Bademeister. Animation ist eine Soft Animation und unaufdringlich und nett. Wer eine grossartige Animation sucht, ist hier vermutlich fehl am Platz. Beachvolleyballfeld gut, Fitnessraum in gutem Zustand, der Rest ist eher einfach gehalten, aber ok. Abendshows unterhaltsam aber von uns eher nicht besucht, da wir im Urlaub andere Pläne hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße Demetris Tsingis Business Development Manager Adams Beach Hotel bdm@adams.com.cy