Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat unserer Meinung nach kein 5 Sterne verdient, das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer sind schon sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war funktional eingerichtet aber schon sehr abegewohnt und es roch ziemlich muffig. Das Badezimmer war sehr klein. Die Balkontür konnte nicht verriegelt werden, wurde aber sofort repariert nachdem wir es gemeldet hatten. Das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen was ich jemals in einen Hotel gehabt habe. Auf keinen Fall 5 Sterne wert. Weder vom Angebot noch vom Geschmack her. Das meiste war kalt oder lauwarm nur die Butter war warm die stand nicht gekühlt in einer Schüssel. Auch auf die Sauberkeit beim Buffet sollte mehr geachtet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Reklamationen würden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Ayia Napa . Mit dem Bus sind es ca 20 Minuten bis zum Hafen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sind ca. 30 Minuten. In der Umgebung gibt es Geschäfte und ein Cafe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bucht ist sehr schön traumhaftes Wasser. Die Poollandschaft ist auch schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen genügt hat, nehmen Ihre kontruktive Kritik zur Kenntnis und würden uns freuen Sie dennoch einmal bei uns als Gast wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Demetris Tsingis, General Manager Adams Beach Hotel